Fahrrad für Pool Waterflex neue FamilyBike WR3

Fahrrad für Pool Waterflex neue FamilyBike WR3 View larger
Reduced price!

783,95 Fr tax incl.

-10%

871,06 Fr tax incl.

Visa, CB, MasterCard, 3-D S, Maestro, Amex, Transfert, Paypal, Stripe, Payplug, Delupay, Klarna, Revolut, 2x-3x-4x-6x Transfert & CB
Visa, CB, MasterCard, 3-D S, Maestro, Amex, Transfert, Paypal, Stripe, Payplug, Delupay, Klarna, Revolut, 2x-3x-4x-6x Transfert & CB

By buying this product you can collect up to 78 loyalty points. Your cart will total 78 points that can be converted into a voucher of 15,60 Fr.


Fahrrad für Pool Waterflex neue FamilyBike WR3
Aus rostfreiem Stahl.

More details

Online only

WX-WR3

New product

More info

Fahrrad für Pool Waterflex neue FamilyBike WR3
Aus rostfreiem Stahl.
Regelmäßige Anwendung.

Einfachheit, Leichtigkeit und Anpassungsfähigkeit
Für alle zugänglich und perfekt für Rückkehr zum sport reibungslos und in ihrem eigenen Tempo, wird die neue Version des Pool Waterflex WR3 Bikes (ehemals Familie Bike) alle Nutzer, insbesondere durch seine spielerische Erscheinung verführen.
Ausgelegt für eine täglichen EinsatzDiese vielen technischen und technologischen Eigenschaften geben eine beeindruckende Anpassungsfähigkeit an alle Pool-Bodenbelag, sondern auch für alle Arten von Wasser.
Räder Anti-Kratz, leichte, aber robuste mit seiner Edelstahl-Struktur und seine Anti-Korrosions-Finish werden Sie nicht schwer zu bewegen, am Ende Ihres Pools oder zu speichern.

Die Familie Fahrrad passt sich WR3 an alle pools
Das Schwimmbad WR3 Waterflex Bike soll Edelstahl Edelstahl AISI 316 L Qualität Marine.
Die Korrosionsschutz Beschichtung erlaubt es ihm, alle Arten von Wasser (Salzwasser, Chlor, Brom) zu ertragen.
Aquabike Wasser Rider 3 passt alle Beschichtungen (gefliest, Liner, Polyester...). WR3 Fahrrad wiegt nur 16,5 kg. Daher ist es sehr einfach, aus dem Pool zu bekommen. Seine Räder in Gel Anti-Kratz- und seine Handvoll Transport erleichtern die Handhabung des Motorrads im Becken ohne Gefahr einer Beschädigung der Beschichtungs.
Die WR3 ist speziell für eine Tiefe von 1,10 bis 1,50 Meter.
Seine Anti-Rutsch-Pads, um vorwärts und rückwärts Eingriff einstellen.

Der Widerstand durch die spezifische Form des seine Pedale treten
Ideal, um effektiv aber ohne Traumatisierung der Gelenke, Radfahren Aquabike WR3 Waterflex konzentriert sich auf die Wirkung des hydrodynamischen Widerstandes seiner Pedale sowie im Sinne des Marktes und Rückwärtstreten zu üben.
So wurden diese Pedale nach einer spezifischen Form entwickelt, die ihre Benutzer besser zu verstehen, den Druck des Wassers bei Bewegungen der Pedale zu einer effektiven Sitzung aber ohne Krümmung ermöglicht. Die Sportart wird Stück für Stück ein wahres Vergnügen.

Die Benutzerfreundlichkeit der Heimtrainer
Das Aquabike WR3 passt alle Körper-Typen durch seine neue Lenker und Sattel höhenverstellbar sondern auch in der Tiefe leicht Stellung "Sport". Klicken Sie auf System & wiederum erlaubt es, diese Einstellungen vorzunehmen einfach und sicher (präzise Anpassungen durch die Regale mit Markern).
Denn es wichtig ist, ein gutes Gefühl, wenn man auf den Sport ist, hat die WR3 einen Sattel anatomische ultra Komfort, der eine perfekte Hüfte-Knie-Ausrichtung ermöglicht.
Das Multi-Training anpassbar an Wasser Rider 3 Bar ist als Option erhältlich.
Die neue Abgasanlage bietet eine ausdrückliche Entwässerung in weniger als 3 Sekunden mit der Perforation Punkte strategisch unter dem Rahmen.

Funktionen:
Marke: Waterflex
Struktur: Edelstahl marine
Widerstandseinstellung: 2 Profil Klappen
Sattel: Verstellbar in Höhe/Tiefe
Tretlager: Edelstahl Kugellager
Pedale: geschnallt
Lenker: In der Höhe verstellbar
Wassertyp: alle Arten von Wasser
Beschichtungen: Geeignet für alle Beschichtungen
Dimensionen: 55 x 95 x 155 cm
Abmessungen in Zoll: 21,65 "x37.40" x61.02 "
Gewicht: 16,5 Kg
Garantie: 3 Jahre Struktur, 6 Monate Teile

Dieser Artikel von hoher Qualität wird von der Pools, Fitness, Wellness und Erholung-Geräte-Spezialist ausgewählt. FitMarina.

Spezialist für Design und Marken von hoher Qualität für Privatpersonen und Profis. Wir präsentieren die Kreationen und Trends der großen Marken und Designern Objekte. Experten aus dem Verkauf von Ausrüstung, Möbel und zeitgenössische Objekte für Haus, Garten und Wohlbefinden.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: