Durch Immersion V2 Aqualarm-Poolalarm

Alarme Piscine par Immersion V2 Aqualarm View larger

By buying this product you can collect up to 34 loyalty points. Your cart will total 34 points that can be converted into a voucher of 6,80 Fr.

Durch Immersion V2 Aqualarm Poolalarm.
Pool, 2 Sirenen alarm: 115 Db.

AQUALARM_IMM

Warning: Last items in stock!

Durch Immersion V2 Aqualarm Poolalarm.
Pool, 2 Sirenen alarm: 115 Db.
Integrierte Anti-Diebstahl-system
Für maximale pool 10 x 5 m
Sicherheit sicher
Die Norm NFP 90-307-1: 2009 (April 2009)
REF NICU: MGI-420-0001
Hersteller: MG International

AQUALARM V2.
Sichere und bewährte.

Ausgestattet mit der neuesten Technologie-Mikroprozessor basiert, AQUALARM analysieren ständig in Ihrem Pool erzeugten Wellen.

Eine sehr gute Qualität / Preis.
AQUALARM wird ohne jedoch nichts wesentliches, ein Security-Produkt-Qualität zu einem sehr attraktiven Preis angeboten: Es ist in Frankreich in einer ISO9001 zertifizierte Fabrik gemacht.
Sie ist 2 Jahre Garantie Teil und Arbeit, zurück.

Wirksam.
Es warnt Sie, wenn Sie in den Pool fallen unter Vermeidung unerwünschter Trigger im Zusammenhang mit ökologischen Störungen (klimatischen Bedingungen oder Einrichtungen des Dienstes als der Roboter oder die Filterung ausgeführt).

Einfach.
AQUALARM installiert ohne Verkabelung oder bestimmte Einstellung.
Wenn Sie baden wollen, deaktivieren Sie einfach die Überwachung durch Eingabe der PIN.
Nach dem Schwimmen ist der Rabatt in der Straße automatisch.

Ästhetizismus.
Diskret und elegant, Aqualarm passt perfekt in die Umgebung.

Zuverlässig.
AQUALARM bestanden die Tests von der LNE (National Laboratory Test); Es ist eine vollwertige Sicherheitseinrichtung, die die Anforderungen des Gesetzes über die Sicherheit der Pools (Zertifikat auf Anfrage).

Allgemeine Sicherheitstipps.
Die Sicherheit Ihrer Kinder hängt von Ihnen ab!
Die Betreuung der Kinder muss enger und konstant sein.
● Wählen Sie ein einzelnes Sicherheitsbeauftragter.
● Stärkung versehen, wenn mehrere Benutzer im Pool.
● mit Ihren Kindern so bald wie möglich schwimmen lernen.
● Nassen Hals, Arme und Beine vor dem Eintauchen ins Wasser.
● Lernen lebensrettende Praktiken und vor allem die speziell für Kinder.
● Verbieten, Tauchen oder Linien in Gegenwart von Kleinkindern und bei Pool Tiefe weniger als 1,80 m.
● lassen Sie niemals die Renn- und lebhafte Spiele am Rand des Pools.
● lassen Zugang zum Pool ohne eine Weste oder Jacke nicht für ein Kind nicht zu wissen, zu schwimmen und ohne Begleitung im Wasser.
● lassen Sie sich nicht Spielzeug in der Nähe und im Becken, der nicht überwacht wird.
● Halten dauerhaft das Wasser klar und gesund.
● die Produkte des Wassers außerhalb der Reichweite von Kindern lagern.
● Einige Schwimmen gegen die derzeitigen Systeme erlauben nicht die automatische Reaktivierung des eintauchen Detection System.
● Einige Art Roboter Taucher Reinigung Roboter sind nicht kompatibel mit Immersion-Detection-Systeme.
● den Zugriff auf den Pool für Kinder weniger als fünf Jahre bei Ausbruch des Signals des Scheiterns, verhindern ergreifen alle erforderliche Maßnahmen, um zu reparieren.
● darf nur ein Auswechseln der Batterien, die am Anfang der Saison erledigt werden müssen.
● Dieses Alarmsystem ist ein Ersatz für gesunden Menschenverstand und Eigenverantwortung. Es bestimmt nicht entweder für die Wachsamkeit der Eltern und/oder verantwortlichen Erwachsenen bleibt der entscheidende Faktor für den Schutz von Kindern unter fünf Jahren zu ersetzen.
● Dieser Alarm ist eine Sicherheitsausrüstung der Gefahr (oder Gefahr) angibt. Schnelle Antwort innerhalb von 3 Minuten von einem verantwortlichen Erwachsenen ist obligatorisch, wenn die Warnung signal ertönt.
● sollte der Benutzer das System schneidet bewusst sein, dass menschliche Überwachung übernehmen sollte.
● ist es unerlässlich, um das Signal des Scheiterns zu reagieren.
● erhöhte Wachsamkeit der Eltern / Erziehungsberechtigten ist erforderlich, zwischen dem Ende des Schwimmens und der Reaktivierung des Alarmsystems.
● Entfernen Sie das Schwimmen gegen den Strom am Ende des Schwimmens um die Reaktivierung des Systems zu ermöglichen.
● Leistung wie festgelegten standard NF P 90-307 - 1:2009 sind nicht garantiert nicht nur Wind Ebene höher als die in dieser Norm festgelegten
● Während des Auto-Wake-Up-Zeit, muss die verantwortliche Erwachsenen überwachen das Becken am Rande der Zeitaufwand für was das System seine Funktion der Überwachung wird fortgesetzt. Effektive Reaktivierung materialisiert durch den Durchgang der ein rotes Licht, grünes Licht.

Design und made in France Pool Sicherheit Gesetz erfordert die Durchführung einer standardisierten Sicherheitsvorrichtung.
Konformität mit dem standard NF P 90-307-1 2009 Tests wurden erfolgreich von der LNE (nationale Prüfstelle). Dabei, Installation von AQUALARM genug, allein, um den Anforderungen der Gesetzgebung.
Zertifizierte ISO9001 (Qualitätsmanagement) und ISO14000 (Respekt für die Umwelt), ein Garant für Seriosität und Zuverlässigkeit.

Technischen Eigenschaften.
Maximale Größe des Pools: 10 x 5 m
Anti-Diebstahl-System: integrierte
Neustart: automatisch nach dem Schwimmen
Wasserdichte Elektronik Block: Ja
Technik extrem niedrigem Verbrauch: Ja
Stromversorgung: 4 standard-alkaline-Batterien LR20 1,5 V zur Verfügung gestellt
Sonde: unter Wasser
Hinweis auf die Zustände des Systems (Akku, Verbindung, Radio, etc.): durch Licht und Ton-Signal
2 integrierte Sirenen: 115 dB
Kompatibles System: mit der überwiegenden Mehrheit der Pools
Farbe: weiß
Rumpf: Schock und UV-beständig
Größe / Abmessungen: 25,5 x 25,5 x 6,5 cm
Garantie: 2 Jahre

Dieses qualitativ hochwertige Artikel finden Sie eine Auswahl der Ausrüstung für Schwimmbäder und Fitness Spezialist FitMarina.