Lieferungen und Versandkosten

Versand Ihres Pakets
Die Lieferung und der Empfang Ihrer Produkte sind die letzten Schritte, die Ihre Bestellung abschließen. Pakete werden in der Regel nach Erhalt Ihrer Zahlung versendet.
Die Lieferung wird erst ausgelöst, wenn alle Artikel in Ihrer Bestellung eingegangen sind und von unserer Logistikabteilung geprüft wurden.


Und damit Sie Ihre Einkäufe zu den besten Konditionen genießen können, Es wurden mehrere Bereitstellungsmethoden eingerichtet.

Dank unseres Netzwerks von spezialisierten Spediteuren bieten wir Ihnen eine maßgeschneiderte Lieferung in einer optimierten Zeit, abhängig vom Lieferort und der Art der bestellten Teile. Nach Eingang Ihrer Bestellung liefert unsere Logistikabteilung an den Spediteur, der sich vertraglich verpflichtet, die Bestellung so schnell wie möglich an die angegebene Adresse zu liefern. Sie können den Fortschritt der Bestellung auf "Ihrem Konto" Kunden verfolgen. Sie können den Fortschritt Ihrer Bestellung auch per E-Mail verfolgen oder indem Sie auf den Abschnitt "Kontakt" klicken.

Lieferung NORM:
Walk-in-Lieferung vor der Haustür / Fuß des Gebäudes.
Die Lieferung kann samstags erfolgen.

Bitte beachten Sie, dass der Spediteur keinen Termin für diese Art der Lieferung vereinbart.
Bei Abwesenheit zum Zeitpunkt der Lieferung:
- Entweder wird Ihnen eine Durchgangsmitteilung überlassen, damit Sie den Spediteur kontaktieren und einen Termin vereinbaren können.
- Entweder wird Ihr Paket in einer Postfiliale oder einem Paketrelais in Ihrer Nähe deponiert.

Lieferung PRÄMIE:
Sie werden innerhalb weniger Tage vom Spediteur kontaktiert, um einen Termin - 3-Stunden-Slot für die Lieferung - je nach Ihrer Verfügbarkeit zu vereinbaren.

Sie werden vom Spediteur innerhalb von 48 Arbeitsstunden nach telefonischer Terminvereinbarung geliefert. Ihre Bestellung erhalten Sie am Fuße des Gebäudes oder an der Haustür für Häuser (falls mit einem Hubwagen erreichbar).

Lieferung SPEZIFISCH:
Lieferung von sperrigen Artikeln, maßgeschneidert oder gemäß den in den AGB angegebenen Ausnahmen.
Bei einer Bestellung mit sperrigen Artikeln, maßgeschneidert oder nach Ausnahmen, können sich die Lieferzeiten verlängern. Wir warten auf die Verfügbarkeit Ihrer Waren und die Anforderungen der Logistikabteilung, bevor wir Ihre Bestellung absenden. Sie können Ihre Bestellung jederzeit auf Ihrem Kundenkonto verfolgen. Für jede Anfrage nach weiteren Informationen steht Ihnen selbstverständlich unser Kundenservice zur Verfügung.


Im Falle einer Abwesenheit zum Zeitpunkt der Lieferung wird Ihnen eine Durchgangsmitteilung hinterlassen, damit Sie den Spediteur kontaktieren und einen Termin vereinbaren können. Möglicherweise wird Ihnen dann eine 2. Präsentationsgebühr in Rechnung gestellt.

Unabhängig von der gewählten Versandart werden wir Ihnen so schnell wie möglich einen Link zur Verfügung stellen, mit dem Sie die Lieferung Ihres Pakets online verfolgen können.
Die Versandkosten beinhalten Verpackungs-, Bearbeitungs- und Transportkosten. Sie können ein festes Teil und ein variables Teil enthalten, abhängig vom Preis oder Gewicht Ihrer Bestellung. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Einkäufe in einer einzigen Bestellung zu gruppieren. Wir können nicht zwei separate Bestellungen kombinieren und Sie müssen die Versandkosten für jede von ihnen bezahlen.
Pakete sind übergroß und geschützt.

Interlogistics.info
Interlogistics.info ist ein internationaler Transportservice für E-Commerce-Profis.

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*Für die Nachverfolgung Ihrer Sendungen / Lieferungen wenden Sie sich bitte direkt an die E-Commerce-Website Ihrer Bestellung (oder natürlich contact@interlogistics.info die Sie auf Ihre Verkäuferseite weiterleitet*).

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