Sind Sie ein Profi?

Distributoren, Wiederverkäufer, Integratoren, Designer, Architekten,...
-
Sie möchten von Vorzugskonditionen und -preisen profitieren ?
- Möchten Sie unsere Preise wissen oder haben Sie technische Fragen?
- Marketing oder Sie daran interessiert sind, unsere Produkte weiterzuverkaufen ? kontaktieren Sie uns!


Distributoren, Wiederverkäufer, es ist unser Team, das profis gewidmet ist, das Sie begleitet und einen einfachen, schnellen und effizienten Prozess bietet!

Wie?

Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, unsere Verkaufsabteilung wird Ihnen so schnell wie möglich antworten, um ihnen das zu befolgende Verfahren zu erklären.

  - Verteiler,
  - Integratoren,
  - Designer & Architekten,
  - Hotels, Restaurants und Lounge-Bars,
  - Sonderleistungen "B bis B".


Füllen
und validieren Sie Ihr Konto, unsere Verkaufsabteilung wird Sie fragen ein Kbis oder ein Handelsregisterauszug: Rücksendung per Rücksende-E-Mail.
>> Und wir werden die Eröffnung Ihres Geschäftskontos bestätigen.

Mit der Registrierung erhalten Sie unsere Angebote, die für Profis reserviert sind: quantitative Rabatte, Privatverkäufe, reservierte Promo-Codes, Zahlungsmöglichkeiten, persönliche Beratung...

Bestellvorgang?

Nach Erhalt des Kontoeröffnungsformulars sendet Ihnen unsere Verkaufsabteilung eine Bestätigung.

Sie können dann eine Bestellung direkt auf dieser Website aufgeben, indem Sie eine Angebotsanfrage von Ihrem Konto oder per E-Mail oder Fax die Referenzen und Mengen, die Sie benötigen.
Unser Verkaufsteam sendet Ihnen Ihr Angebot inklusive Versandkosten und Angabe der Verfügbarkeit jedes Produkts.
Nach Zahlungseingang erfolgt die Lieferung durch die Logistikabteilung.
Eine Tracking-Nummer wird Ihnen zugesandt, damit Sie den Fortschritt der Lieferung verfolgen können.

Zahlungsmethoden?
Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an:
  - Übertragung 
(RIB auf Anfrage),
  - CB 
(per Zahlungsformular direkt von Ihrem Konto auf dieser Website),
  - Prüfen (auf Anfrage).


Dropshipment?

Wenn Sie eine direkte Lieferung an Ihren Kunden anfordern möchten, ist dies möglich! Wir bieten die Dropshipment-Lösung an.

Der Bestellvorgang ist derselbe, geben Sie einfach zum Zeitpunkt der Bestellung an, dass die Lieferadresse unterschiedlich sein wird und dass sie bei Ihrem Kunden zu Hause sein wird. Sie können uns Dokumente (Lieferscheine, Rechnungen ...) senden, um sie der Bestellung beizufügen. Die Versandkosten werden Ihnen in Rechnung gestellt, aber die Rechnung wird Direkt an Sie und nicht an den Kunden gesendet.

Sonderleistungen "B to B"

Univeco studiert, entwickelt und realisiert die "maßgeschneiderten" Produkte und Technologien professioneller Projekte:
- Kreation, Herstellung und Anpassung unserer Produkte an Ihr Image, Sie vertreiben Ihre Marke,...
- Unabhängige Geschäfte, Massenvertrieb, E-Commerce,
- Hoteleinrichtungen,
- Veranstaltungen,
- Lokale Behörden


> Brauchen Sie Hilfe?

Benötigen Sie technische Beratung? Müssen Sie sich bei Ihren Einkäufen leiten lassen? Benötigen Sie ein Produkt, das nicht in unserem Katalog ?...
Unser technischer Service steht Ihnen über den dedizierten technischen Support zur Verfügung.


Bis bald!
Das Vertriebsteam


Besser leben & hohe Qualität - Markenspezialist
Experte für den Verkauf von Geräten, Möbeln und zeitgenössischen Objekten für Haus, Garten, Schwimmbad, Heizung und Wohlbefinden.