Sind Sie ein Restaurant- oder Hotelprofi?

Restaurants, Hotels, Kreuz, Community- und Catering-Profi.
Unser Standort, Spezialist für professionelle Möbel für Restaurant, bietet Ihnen ein komplettes Sortiment an Möbel und Feuerstellen zum Restaurierung. Entdecken Sie eine große Auswahl an Restaurantmöbel und verschiedene Zubehörteile, direkter Hersteller. Unsere Kamine, Holzeinsätze und elektronischen Ethanolbrenner entsprechen den ERP-Standards (NF, CE und international) für die Hotellerie und Gastronomie.

Möbel für Hotel

Stühle, Sessel, Tische, Bänke, unser Sortiment an Möbel Hotel ermöglicht es Ihnen, alle Räume, Konferenzräume und Empfänge Ihres Stils an Ihren Stil anzupassen. Hotel ; Konsultieren Sie unser Sortiment an Hotelmöbel und kontaktieren Sie unsere Dienste für weitere Informationen.

Möbel für Bar und Lounge

Zusätzlich zu denGasthof Und die Restaurierung, Hotel Pro ist auch ein Spezialist in Barmöbel: Beine, Hocker für den Innenraum, wir bieten auch eine Reihe von professionelle Terrassenmöbel : Stühle, Sessel und Tische im Freien, Sonnenschirme aus Holz und Aluminium, Kamine und elektronische Brenner,...

Gemeinschaftsmöbel und Schulverpflegung

Wir bieten sein Know-how und seine Produktpalette auch in Gemeinschaftsmöbel (Schwimmbäder und Zubehör, Umkleideräume, Bänke und Schließfächer, modulare Tische, Serviceblöcke, dekorative Kamine) und Schulverpflegung Möbel.

Wir bieten einen einfachen, schnellen und effizienten Prozess!

Wie?

Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, wird unsere Verkaufsabteilung Ihnen so schnell wie möglich antworten, um Ihnen das zu befolgende Verfahren zu erklären.

Bestellvorgang?

Nach Erhalt des Kontoeröffnungsformulars sendet Ihnen unsere Verkaufsabteilung eine Bestätigung.

Sie können dann eine Bestellung direkt auf dieser Website aufgeben, indem Sie eine Angebotsanfrage von Ihrem Konto oder per E-Mail oder Fax die Referenzen und Mengen, die Sie benötigen.
Unser Verkaufsteam sendet Ihnen Ihr Angebot inklusive Versandkosten und Angabe der Verfügbarkeit jedes Produkts.
Nach Zahlungseingang ist die Lieferung terminiert.
Eine Tracking-Nummer wird Ihnen zugesandt, damit Sie den Fortschritt der Lieferung verfolgen können.

Zahlungsmethoden?

Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an:
- Kreditkarten,

- Übertragung.

Brauchen Sie Hilfe?

Benötigen Sie technische Beratung? Müssen Sie sich bei Ihren Einkäufen leiten lassen? Benötigen Sie ein Produkt, das nicht in unserem Katalog enthalten ist?
Unser technischer Service steht Ihnen über den dedizierten technischen Support zur Verfügung
.

Bis bald!
Das Vertriebsteam

Besser leben & hohe Qualität - Markenspezialist
Experte für den Verkauf von Geräten, Möbeln und zeitgenössischen Objekten für Haus, Garten und Wohlbefinden.