Vélo de Fitness Elliptique Free Style FS5.8 Xterra View larger

Reduced price!

1 261,53 Fr tax incl.

1 327,93 Fr tax incl.

Visa, CB, MasterCard, 3-D S, Maestro, Amex, Transfert, Paypal, Stripe, Payplug, Delupay, Klarna, Revolut, 2x-3x-4x-6x Transfert & CB

By buying this product you can collect up to 126 loyalty points. Your cart will total 126 points that can be converted into a voucher of 25,20 Fr.

Fitness Fahrrad elliptische Free Style FS5.8 Xterra
Der XTERRA-Serie ist bekannt für seine robuste Bauweise und große Schrittlänge.

More details

Online only

FS5.8

New product

More info

Fitness Fahrrad elliptische Free Style FS5.8 Xterra
Der XTERRA-Serie ist bekannt für seine robuste Bauweise und große Schrittlänge.
Schwere Konstruktion und die 6 Punkte führen für die Stabilität der elliptischen.

Der XTERRA freien Stil FS5.8 ist eine elliptische, die Sie nicht in dieser Preisklasse finden. Der Crosstrainer ist ausgestattet mit einem Schienensystem, dieses System führt zu der Masse der Person ist Uniform unterteilt. Das große Rad der elliptischen führt Sie einen großen Schritt tun. Alle rotierenden Teile sind mit doppelten Lagern ausgestattet und bieten Ihnen viele Jahre der Ausbildung und Spaß.

Die Funktion des Power-Tipps ist sehr ungewöhnlich in dieser Preisklasse. Eine zusätzliche Dimension der Ausbildung Optionen finden Sie auf anderen elliptischen Galaxien nicht schnell!

Der freie Stil FS5.8 bietet verschiedene Trainingsmöglichkeiten. Sie können wählen zwischen 5 Pre-Programme definiert, ein manuelles Programm, zwei Benutzerprogramme und zwei in der Steuerung der Herzfrequenz (H.R.C). Die elliptische passt sich an Ihre Herzfrequenz mit HRC Programme und du siehst alle Ergebnisse auf dem Display als die Informationen Ihrer Kalorien, Zeit...

Wir wissen, wie es ist wirklich wichtig, dass man seine Lieblings während des Trainings Musik hören das ist, warum haben Sie eine Verbindung zu ihnen für Ihr Handy oder MP3-Player. Und der Lüfter sorgt für die nötige Abkühlung.

Technische Merkmale:
-Konsole: 19 cm Dual Color Backlit LCD
-20 elektronische Widerstandsstufen
-Neigung: 20 elektronische Level
-13 Programme: 8 voreingestellte Programme, 2 benutzerdefinierte Programme, 2 Programme HRC, 1 manuelles Programm
-Griffe Multi Grip
-Wach von 35,5 cm ultra Flüssigkeit
-Lenker: Bar gepolstert
-Q-Faktor: 5 cm (Abstand zwischen den Pedalen)
-Herzfrequenz: Kontakt und Entfernungsmesser
-Trägheit Rad 11,4 kg
-Ergonomische Pedale
-Stahlrahmen
-Stromversorgung: 110v-Plug-in
-Abmessungen: L 209 x 55 x H 171 cm
-Abmessungen in Zoll (L X w x H): 82.28 "x 21,65" x 67,32"
-Abmessungen der Box: L 168 x 57 x H 86 cm
-Produkt-Gewicht: 98 kg
-Versandgewicht: 110 kg
-Max. Benutzergewicht: 130 kg
-Garantie: 2 Jahre

Marke: Xterra.
Bieten Sie unseren Kunden die Möglichkeit, alle indem man ihnen alle notwendige Informationen, um eine bessere Nutzung unserer Produkte, ist wichtig und stellt eine ständige Herausforderung für unsere Augen unter den bestmöglichen Bedingungen trainieren.

Spezialist für Design und Marken von hoher Qualität für Privatpersonen und Profis. Wir präsentieren die Kreationen und Trends der großen Marken und Designern Objekte. Experten aus dem Verkauf von Ausrüstung, Möbel und zeitgenössische Objekte für Haus, Garten und Wohlbefinden.

10 andere Produkte in der gleichen Kategorie: