Holzschwimmbad tropisch 505 achteckige BWT myPOOL

Piscine en Bois Hors-Sol Tropic 505 Octogonale BWT myPOOL View larger

By buying this product you can collect up to 308 loyalty points. Your cart will total 308 points that can be converted into a voucher of 61,60 Fr.

Holzschwimmbad tropisch 505 achteckig MyPOOL BWT
Schwimmbad aus Holz, das ausschließlich über dem Boden liegt, von französischer Qualität.
Außenmaße: 505cm
Innenmaße: 470cm
Inkl. Höhe: 120cm
Wasservolumen: 17,20 m3
Oberfläche des Wasserkörpers: 15,64 m ²

PROCO-27112205

Holzschwimmbad tropisch 505 achteckig MyPOOL BWT
-Ästhetisch und zuverlässig
-Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Das TROPIC-Sortiment: Barrierefreie und leicht zu leben oberirdische Holzbecken
Möchten Sie Ihr Äußeres mit einem schönen und robusten Pool schmücken, der nicht überteuert ist, ist der Fußball-Tropic für Sie gemacht!
TROPIC ist der Familienpool, praktisch und einfach zu leben, der sich harmonisch in alle Räume integriert und lange hält.

Das Schwimmbad ist einfach und bequem, ideal für alle Gärten
-Ästhetisches Design
, seine Holzstruktur fügt sich harmonisch in alle Außenbereiche ein
-Made in France, das seit mehr als 40 Jahren Schwimmbäder entwirft und herstellt: Seriosität, Fachwissen und qualität Am Rendezvous
-Perfekt für die ganze Familie, ihre Nachhaltigkeit Und seine Solidität Machen Sie es zu einer ausgezeichneten Wahl, mit einem der besten Qualitäts-/Preisraten auf dem Markt, und ein optimales Garantieliveau
-In verschiedenen Größen, wird es in der Lage sein, sich an alle Gärten anzupassen: vollständige Lieferung, fertig zu installieren, ist es leicht zu stellen dank seiner Stapelstruktur in der Verriegelung
-Die OCTO 505 Modelle Eine Arbeitserklärung oder Verwaltungsgenehmigung aufgrund ihres Wasserkörpers < 10m2

Das TROPIC-Sortiment, Familienschwimmbäder und für alle zugänglich
-Mit TROPIC ist der Pool kein Luxus mehr! Die Becken des TROPIC-Sortiments sind für Familien konzipiert und sind ausschließlich oberirdisch, was eine einfache und schnelle Installation und Wartung garantiert.
-Wo immer Sie wollen, wo Sie wollen: TROPIC installiert sich überall und montiert in nur 2 Tagen
-TROPIC passt sich an alle Ihre Wünsche an: Sie können Ihren Holzpool mit allen gewünschten Optionen anpassen (auf Anfrage)
-Optionaler LED-Bpool-Projektor
-Optionale Abdeckung (für Sommer, Bar, Winter, Sicherheit ...)
-Optionale Wärmepumpe
-Optionale Pinien-Filterbox

Hochwertige Ausstattung für eine gesicherte Langlebigkeit
-10 Jahre Garantie Auf dem Holz: TROPIC ist in authentisch massiver Nordkiefer, einem harten und quasi verfallenen Holz, das langsam gewachsen ist, in nachhaltig bewirtschafteten skandinavischen Wäldern und mit der Bezeichnung PEFC gekennzeichnet. Es ist die Sicherung der langfristigen Langlebigkeit und Investitionen. Alle TROPIC-Strukturen werden als CTB B + SP-Autoklav behandelt, die höchste Behandlungsstufe.
-10 Jahre Garantie Auf der Auslassdüse und dem Skimmer
-5-jährige Garantie Auf der Filteranlage und 2 Jahre an der Pumpe
-2 Jahre Garantie Auf dem Liner
-2 Jahre Garantie In der Größenordnung

Filtereinheit (Pumpe + Filter)-5 Jahre Garantie auf Filterbehälter und 2 Jahre Pumpe
-Filter P-FI Ø 400 mm, anti-UV-behandelte
-Flow-Rate von 5,2 m3/h (sauberer Filter) bei Auslass Düsenauslass
-25 kg Sandsack zur Verfügung gestellt
-6-Wege-Ventil mit Position: Filtern, Waschen, Spülen, Umlauf, Entleerung, geschlossener Modus
-Filtrationspumpe mit einer Leistung von 0,33 kW, ausgestattet mit einem Vorfilter

Einzelne Ausgangsbehandlung Pinienklasse 4, Dicke 28mm, Breite 195mm: Inkluses
Log in massiver Nordkiefer Autoklav behandelt Klasse 4, Dicke 45mm: inklusive
Liniendicke: 50/100 inTh
Linienfarbe: Blaues Frankreich
Skimmer P-PM: 1
Entladedüse: 1
Hydraulik-Stecker in 38mm:
Sandfilter: P-FI
Sandfilterdurchmesser: 400mm
Filtrationsfluss bei Ausladungsleistung: 5,20 m3/h
Lieferung Sand: 25 kg
6-Wege-Ventil: Inklust
Innenleiter Edelstahl: 3 Stufen
Holzschutzleiter: 4 Stufen
Bodenmatten: Inklus
Außenmaße: 505cm
Äußere Dimensionen in Zoll: 198.81 "
Innenmaße: 470cm
Innere Abmessungen in Zoll: 185.03 "
Inkl. Höhe: 120cm
Wasservolumen: 17,20 m3
Oberfläche des Wasserkörpers: 15,64 m ²

Spezialist für Design und hochwertige Marken für Privatpersonen und Profis. Wir präsentieren die Kreationen und trendigen Objekte der größten Marken und Designer. Experte für den Verkauf von Geräten, Möbeln und zeitgenössischen Objekten für Haus, Garten und Wohlbefinden.