Stuhl Rosinante Kinder Vondom weiß

Stuhl Rosinante Kinder Vondom weiß View larger

By buying this product you can collect up to 34 loyalty points. Your cart will total 34 points that can be converted into a voucher of 6,80 Fr.

Stuhl Rosinante Vondom weiße Kinder.
Toggle Rosinante Kinder Hocker, weiß.

61004-BLA

Stuhl Rosinante Vondom weiße Kinder.
Toggle Rosinante Kinder Hocker, weiß.

Auf den Spuren von illustrierten Don Quijote, Kinder, rittlings auf Rosinante, startet bei Höchstgeschwindigkeit in der Suche nach Abenteuern und übersät mit Windmühlen. Rocking Horse und spielerische Hocker, Rosinante, erstellt vom finnischen Designer Eero Aarnio, angenommen die stilisierte Striche der pferdeartigen Tiere in einer grafischen und plastischen Version. Die Hocker Struktur, entworfen in rotationsgeformte Polyäthylen bietet geringes Gewicht und hohe Beständigkeit gegen atmosphärische Elemente; UV, extreme Temperaturen, schlechtes Wetter und Maschinenbau...
Die Kinder können unermüdlich die Zimmer in den Garten und die Terrassen-Lounge, im Laufe der Jahreszeiten überlappen.

Marke: VONDOM
Designer: EERO AARNIO
Kategorie: STUHL DESIGN
Deklination: WEIß

Technischen Eigenschaften.
Referenz: 61004-BLA
Marke: VONDOM
Name: Stuhl ROSINANTE Kinder
Designer: EERO AARNIO
Farbe: weiß
Farbton: weiß
Material: Polyethylen
Breite: 36cm
Länge: 76cm
Höhe: 55cm
Außenbereich: Ja

Vondom: Schöpfer der Design-Möbel für drinnen und draußen.
Spanisch Vondom Gesellschaft, gegründet in Valencia, hat es geschafft, sich in der Welt der Möbel-Design von innen und außen zu positionieren. Ein Zustand des Geistes, eine Leitlinie: Innovation und Originalität.
Navigieren Sie durch die Technik der Herstellung von Schimmel Rotomolded Vondom entwickelt. Originalität der Formen und einfache, ausgewogene und zeitgenössisches Design.