Bar Design Fiesta 120 cm Vondom hell mit Arbeitstisch

Bar Droit Fiesta Vondom Illuminé Blanc 180 cm View larger

By buying this product you can collect up to 110 loyalty points. Your cart will total 110 points that can be converted into a voucher of 22,00 Fr.

Bar Design Fiesta 120 cm Vondom hell mit Arbeitstisch.
Die einfachen Formen und die diskreten Matt-Weiß-Ausführungen machen die Fiesta Bar zu einer Reihe von Outdoor-Möbeln, die sich harmonisch in allen Bereichen anpassen.

56023W

Im Lager

Bar Design Fiesta 120 cm Vondom hell mit Arbeitstisch.

Die Designbar Fiesta 120 der berühmten Marke Vondom ist der Trumpf Ihrer Event-Abende. Sehr funktional ist die 120cm rechte Fiesta Bar ideal für Profis und Privatpersonen. Es verfügt über eine Gläser-Aufbewahrungsnische (L110 x P20 x H16 cm), eine Barkeeper-Arbeitsplatte (L120 x P55 x H94 cm) und eine Led-Beleuchtung, die sowohl innen als auch außen (IP65) geeignet ist.
Optional können Sie es mit 3 Regalen zum optimalen Aufräumen, einem Edelstahl-Tresenschutztablett, Rollen mit Blockierungssystem und einem Bluetooth 200W-Lautsprechersystem ausrüsten.

Mit seinen weichen und runden Linien verleiht ihm sein elegantes und schlichtes Design, das von Archirivolto Design signiert wurde, vielseitige und harmonische Integration mit allen dekorativen Stilen. Aus Polyethylen hergestellt, ist die Bar Fiesta 120 sehr beständig gegen UV, Feuchtigkeit und extreme Temperaturen. Sehr qualitativ, von diesem robusten Material, ermöglicht einfache Wartung und 100% Recycling.

Die Fiesta-Kollektion, in der Rechten oder in der Ecke, und realisiert eine lineare Bar, aber auch in Form von "L", in Form von "U" oder in einer zentralen ovalen Insel. Die Designbar Fiesta 120 ist in 14 Farben erhältlich, in matter, glänzend lackierter, weißer LED-Licht, mit RGBW Leds (Variation der Beleuchtungsfarbe), RGBW DMX Leds, Kabel- oder Akku-Batterien.

Farben: Weiß Leuchtend
Material: Kunststoff
Maße: Breite: 120cm / Höhe: 115cm / Tiefe: 80cm
Glühbirnen: 1x Leuchtstofflampe E27/20W - Energieeffizienzklasse A (nicht inbegriffen)
Energieklasse: Diese Leuchte ist kompatibel mit Glühbirnen der Energieklasse: A-F
Andere: Kompatibel 110V / Kompatibel 220-240V
Garantie (Jahre): 2 Jahre
Herstellung in Spanien.
Weitere Farben und Versionen auf Anfrage.

Preis für 1 Rechte Modul.
Innen- und Außennutzung: IP65 Standard.
Sehr beständig gegen UV, Feuchtigkeit, Stoß, Wetter und Temperaturschwankungen (-60°C bis +80°C).
Weiße LED-Beleuchtung, 4000-4500 K. 720-2800 Lumen (je nach Modell). 16-72 W (nach Modell).
Weißes Stromkabel 5 Meter.
Gibt es in 14 Farben, in matter oder glänzend lackierter Ausführung, hellen weißen Leds, oder leuchtenden RGBW-Leds (Farbwechsel der Beleuchtung), Netzteil oder optionaler Akku.
Optional kann die Bar mit Regalen, Blockrollen und einer Glas- oder Edelstahlbar ausgestattet werden (Preis auf Anfrage).

Vondom: Designer-Design-Möbel für innen und außen.
Das spanische Unternehmen Vondom mit Sitz in Valencia hat es geschafft, sich in der Welt der Innen- und Außendesign-Möbel zu etablieren. Eine Denkweise, eine Leitlinie: Innovation und Originalität.
Innovation durch eine Fertigungstechnik, die von Vondom rotokelform entwickelt wurde. Originalität der Formen und eine einfache, ausgewogene und zeitgenössische Zeichnung.

Hochwertiger Design- und Markenspezialist für Privatpersonen und Fachleute. Wir stellen die Designs und Trendobjekte der führenden Marken und Designer vor. Experte für den Verkauf von modernen Annehmlichkeiten, Möbeln und Gegenständen für Haus, Garten, Pool und Wellness.