Allgemeine Verkaufsbedingungen.

Die Wahl unseres Standorts und seiner Partnershops ist die Garantie für Zufriedenheit und optimalen Service. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung haben.
Wir vertreten große Marken, die in der Ausstattung der Welt des Hauses, des Gartens, des Schwimmbades, der Heizung und des Wohlbefindens anerkannt sind.
Website-Design: Media Consulting. Die von der Website angebotenen Produkte und Dienstleistungen werden von unseren Vertriebszentren und autorisierten Dienstleistern des Filialnetzes präsentiert.
Die Markenlizenz dieser Website dreht sich um eine Qualitätscharta, Dienstleistungen und eine Auswahl von Lizenznehmern, technischen und kompetenten Fachleuten, die Premium-Produkte und die Marke schätzen. Der Kunde hat eine große Auswahl an großen Marken, bei denen Sie sicherlich finden können, wonach Sie suchen.

Die nachstehend dargelegten Voraussetzungen führen zu den Beziehungen zwischen der Verteilerund andererseits jede Person oder Firma, die als der Kunde" einen Kauf wünschen oder getätigt haben oder Produkte verwenden, die vom Vertriebsnetz der im Shop angebotenen Marken und Produkte angeboten und bereitgestellt werden.

« Kunde " bedeutet gleichgültig Käufer oder Benutzer, Einzelperson oder Professional.
Der oben definierte Kunde akzeptiert diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen (AGB. Version V01022020).
Die wesentlichen Merkmale der zum Verkauf angebotenen Produkte und Dienstleistungen werden vom Vertriebspartner vorgestelltund jede andere offizielle Website der Marken des Vertriebspartners und/oder in unserer Dokumentation.
Diese Bedingungen gelten für alle Länder, in die offizielle Vertriebspartner voraussichtlich Verkäufe und Lieferungen tätigen werden.
- Bestellungen, Preise und Konditionen
- Lieferzeiten und -bedingungen
- Rückgabegarantie und Ausnahmen
- Wareneingang
- Allgemeine Bedingungen für die Anwendung der Garantie
- Haftung
- Zahlungsmittel
- Vertraulichkeit der Daten
- Marken, Protokolle und Schutz des gewerblichen Eigentums
- Zuschreibung von Kompetenzen
- Annahme des Käufers

Bestellungen, Preise, Konditionen und Abschluss des Kaufvertrages.
Beliebige Bestellung
kann per E-Mail, Internetformular, aber auch per Fax, Post oder Telefon registriert werden. Es gilt als gültig und akzeptiert vom Vertriebspartner in dem Umfang, dass:

- sein Versender eindeutig identifiziert ist,
- seine Zahlung kann als erworben und nicht anfechtbar angesehen werden.
- Sie unterliegt den nachstehend aufgeführten Bedingungen.
- Mit jeder Bestellung bestätigt der Kunde die Allgemeinen Verkaufsbedingungen und bestätigt den Abschluss des Kaufvertrags mit dem Distributor.

Gültigkeitsdauer von Verkaufsangeboten.

Alle Produkte, die auf dieser Website und in unseren Katalogen präsentiert werden, sind in begrenzten Mengen erhältlich. Die Produkte werden zum Verkauf angeboten, solange der Vorrat reicht. Für Produkte, die nicht auf Lager sind, kann der Kunde über deren Verlängerung informiert werden oder nicht. Im Falle der Bestellung eines nicht verfügbaren Produkts wird der Kunde so schnell wie möglich über sein auf der Website verfügbares Kundenkonto und / oder per E-Mail informiert.

Sofern nicht anders angegeben, gelten unsere Produkt- und Serviceangebote (solange der Vorrat reicht) bis zum Ende des laufenden Kalenderquartals.

Preise und Beschreibungen,
wenn sie integraler Bestandteil eines vorab festgelegten Bestellformulars sind, das von unseren Diensten registriert wurde, binden die Vertragsparteien formell.

Die vom Vertriebspartner zum Verkauf angebotenen Produkte sind für private und professionelle Kunden bestimmt.
Abgesehen von diesem Bestellformular und für jede anderweitig aufgegebene Bestellung können die Preisbedingungen, Fristen und Beschreibungen nur diejenigen sein, die auf einer Empfangsbestätigung enthalten sind, die dem Kunden vom Vertriebspartner zugesandt wird, oder auf einem parallel erstellten Angebot oder Angebot, in dem diese Bedingungen erwähnt werden.

Zahlungsbedingungen:
Außer in Ausnahmefällen und anders vereinbart mit vorheriger Annahme, die vom Vertriebspartner ordnungsgemäß schriftlich verfasst wurde, lauten die Zahlungsbedingungen wie folgt:

- Für jeden neuen Professional-Kunden wird eine Zahlung auf die Bestellung per Proforma-Rechnung verlangt, für die erste Bestellung,
- Bei Folgeaufträgen 30% Anzahlung auf die Bestellung und den Restbetrag vor dem Ab Werk (Anzahlung von 50% bei Aufträgen, die für den Export bestimmt sind),
- Für alle Lieferungen von Sondermodellen und exklusiven Neuheiten erfolgt die Zahlung bei der Bestellung.
Andere Bedingungen können gemäß den Vereinbarungen unserer Kreditversicherung möglich sein.

Preise
In unserem Shop werden die berechneten TTC: Mehrwertsteuer enthalten je nach Lieferland. Die Preise verstehen sich in der Regel nach der Währung des Lieferlandes.

Sie unterliegen Änderungen, wenn sich Standards und Produkte weiterentwickeln.
Gültigkeit unserer Preise. In Anwendung der Bestimmungen des Verbraucherschutzgesetzes wird das Gültigkeitsdatum unseres Tarifs auf dem geltenden allgemeinen Tarif angegeben.
Es werden Preise berechnet, die zum Zeitpunkt der Bestellung im Rahmen der verfügbaren Bestände und vorbehaltlich typografischer Fehler oder Änderungen des geltenden Mehrwertsteuersatzes gelten. Jede Änderung dieser Rate würde sich dann sofort in den Verkaufspreisen widerspiegeln.
Für bestimmte Bestimmungsorte und gemäß den im Liefergebiet geltenden Rechtsvorschriften können Zollgebühren und Zölle und Steuern vom Kunden sowie je nach Liefergebiet ein Gewichtsvolumenzuschlag geltend gemacht werden.

Bestellung.

Möchte der Kunde eine Bestellung aufgeben, muss er sich zunächst ausweisen. Zu diesem Zweck füllt er gemäß den ihm online zur Verfügung gestellten Informationen ein ihm zur Verfügung gestelltes Formular aus, in dem er die für seine Identifizierung erforderlichen Informationen angibt, insbesondere seinen Namen, Vornamen, Telefonnummer, Post- und E-Mail-Adresse sowie Rechnungs- und Lieferadresse. Zusätzliche Informationen können später angefordert werden, um die Qualität und Sicherheit der Lieferung zu gewährleisten.

Keine einseitige Stornierung einer Bestellung von einem Fachmann wird ohne die Zustimmung des Vertriebspartners akzeptiert, Wenn der Käufer trotz allem seine Bestellung storniert, führt die Berücksichtigung der Stornierung zu einer Entschädigung, die auf den T.T.C. Betrag der Bestellung (mit Ausnahme der Ausnahmen*. c4** und c5**) und der Erwerb der gezahlten Anzahlungen festgelegt ist.
Sobald die Bestellung auf beiden Seiten angenommen wurde, können die gezahlten Anzahlungen nicht umgebucht werden, es sei denn, es ist dem Hersteller physisch unmöglich, das Produkt innerhalb eines Zeitraums von maximal 16 Wochen zur Verfügung zu stellen.
Die Anzahlung kann jedoch nicht zurückerstattet werden und die Bestellung kann nicht storniert werden, wenn die Lieferverzögerung auf einen Fall höherer Gewalt zurückzuführen ist.
Ein Fall höherer Gewalt ist jedes Ereignis, das außerhalb der Kontrolle des Herstellers liegt und sein normales Funktionieren behindert, insbesondere vollständige oder teilweise Streiks, die den reibungslosen Betrieb des Unternehmens oder eines seiner Dienstleister behindern, sowie die Unterbrechung der Energieversorgung.
In jedem Fall kann eine rechtzeitige Lieferung nur erfolgen, wenn der Käufer mit seinen Verpflichtungen gegenüber dem Verkäufer, gleich aus welchem Grund, auf dem Laufenden ist.
Jeder einzelne Käufer, der seine Bestellung vor dem Versand des Produkts storniert, erhält eine Rückerstattung der gezahlten Beträge (außer Ausnahmen*. C4** und C5**) innerhalb von 30 Werktagen (30 zusätzliche Tage oder mehr, je nach Ausnahme*) nach Eingang des bestätigten Erstattungsantrags des Kunden.
Jeder professionelle oder einzelne Käufer verpflichtet sich im Voraus, die Anweisungen für Installation, Verwendung und Wartung (in jedem Gerät enthalten) zu lesen und zu respektieren.

Zahlungsverzug.
Wenn der Kunde ein Gewerbetreibender ist: In Anwendung des Handelsgesetzbuches sind Verzugszinsen am Tag nach dem auf der Rechnung angegebenen Zahlungsdatum zu zahlen, wenn die fälligen Beträge nach diesem Datum bezahlt werden. Der Satz dieser Strafen beträgt das Dreifache des gesetzlichen Zinssatzes.

Lieferzeiten und -bedingungen
a) Die in der Bestätigung des Eingangs der Bestellung genannten Lieferzeiten werden vom Vertriebspartner aufrichtig angegeben.

Dank unseres Netzwerks von spezialisierten Spediteuren bieten wir Ihnen eine maßgeschneiderte Lieferung in einer optimierten Zeit, abhängig vom Lieferort und der Art der bestellten Teile. Wir liefern durchschnittlich innerhalb von 4 bis 12 Tagen (durchschnittlich berechnet über die letzten 5.000 Lieferungen des Netzwerks).
Die Lieferzeiten werden dem Kunden bei der Bestellung entsprechend der gewählten Liefermethode und Lieferadresse angegeben. Lieferzeiten sind rein indikativ
.

- STANDARDLIEFERUNG:

Lieferung ohne Termin vor der Haustür des Gebäudes.
Die Lieferung kann samstags erfolgen.
Bitte beachten Sie, dass der Spediteur keinen Termin für diese Art der Lieferung vereinbart.

Bei Abwesenheit zum Zeitpunkt der Lieferung:
Entweder wird eine Durchgangsanzeige für Sie hinterlassen, damit Sie den Spediteur kontaktieren und einen Termin vereinbaren können.
Entweder wird Ihr Paket in einer Postfiliale oder einem Paketrelais in Ihrer Nähe deponiert.

- PREMIUM-Lieferung:
Sie werden innerhalb weniger Tage vom Spediteur kontaktiert, um einen Termin - 3-Stunden-Slot für die Lieferung - je nach Ihrer Verfügbarkeit zu vereinbaren.
Sie werden vom Spediteur innerhalb von 48 Arbeitsstunden nach telefonischer Terminvereinbarung geliefert. Ihre Bestellung erhalten Sie am Fuße des Gebäudes oder an der Haustür für Häuser (falls mit einem Hubwagen erreichbar).

- Lieferung SPEZIFISCH:
Lieferung von sperrigen Artikeln, maßgeschneidert oder nach den Ausnahmen c4** und c5**:
Bei einer Bestellung mit sperrigen Artikeln, maßgeschneidert oder nach den Ausnahmen c4** und c5** können sich die Lieferzeiten verlängern. Wir warten auf die Verfügbarkeit Ihrer Waren und die Anforderungen der Logistikabteilung, bevor wir Ihre Bestellung absenden. Sie können Ihre Bestellung jederzeit auf Ihrem Kundenkonto verfolgen. Für jede Anfrage nach weiteren Informationen steht Ihnen selbstverständlich unser Kundenservice zur Verfügung.


Im Falle einer Abwesenheit zum Zeitpunkt der Lieferung wird Ihnen eine Durchgangsmitteilung hinterlassen, damit Sie den Spediteur kontaktieren und einen Termin vereinbaren können. Möglicherweise wird Ihnen dann eine 2. Präsentationsgebühr in Rechnung gestellt.
Unabhängig von der gewählten Versandart werden wir Ihnen so schnell wie möglich einen Link zur Verfügung stellen, mit dem Sie die Lieferung Ihres Pakets online verfolgen können.

Die Versandkosten beinhalten Verpackungs-, Bearbeitungs- und Transportkosten. Sie können ein festes Teil und ein variables Teil enthalten, abhängig vom Preis oder Gewicht Ihrer Bestellung. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Einkäufe in einer einzigen Bestellung zu gruppieren. Wir können nicht zwei separate Bestellungen kombinieren und Sie müssen die Versandkosten für jede von ihnen bezahlen.
Pakete sind übergroß und geschützt.
- A-la-carte-Lieferung überall auf der Welt,
Verpflichtung, Kunden so schnell wie möglich zu beliefern.
Im Falle einer Lieferzeit, die die ursprünglich im SHOP angegebene durchschnittliche Zeit überschreitet, verpflichtet sich der Vertriebspartner, den Kunden innerhalb von 8 Wochen nach Absendung seiner Bestellung zu benachrichtigen, damit er sie kündigen kann. Der Kunde, der die Verlängerung der Fristen nicht akzeptiert, muss das Unternehmen per E-Mail informieren und seine Bestellung innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der E-Mail stornieren, die ihn über das aktuelle Lieferdatum informiert.
Bedingungen der Rückerstattung auf Wunsch des Kunden: Zuvor verpflichtet sich der Händler, ein ähnliches oder überlegenes Produkt als Ersatz anzubieten. Im Falle der Ablehnung der organisierten Lieferzeit oder des Ersatzprodukts durch den Kunden verpflichtet sich der Händler, eine Gutschrift in Höhe der entsprechenden Summe zu leisten oder die gezahlten Beträge innerhalb von 30 Werktagen (30 zusätzliche Tage oder mehr, je nach den Ausnahmen*, C4** und C5**) nach Eingang des bestätigten Erstattungsantrags des Kunden.
b) Bei Artikeln, die zusammen bestellt werden, aber unter Angabe unterschiedlicher Fristen unterliegen, gilt die Sendung als gruppiert, sobald die verschiedenen Artikel im Lager des Händlers verfügbar sind. Eine Teillieferung ist auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden möglich, auf Kosten der Annahme des fälligen Sendungsportos.
c) Bei nicht vorrätigen Produkten verjähren die Lieferzeiten ab Zahlungseingang, sofern nichts anderes vereinbart ist.
d) Der Kunde muss bei der Lieferung den guten Zustand der Pakete und Waren überprüfen und im Falle einer Beschädigung oder eines fehlenden Produkts seine Vorbehalte auf dem Lieferschein angeben und sie innerhalb von drei Tagen nach Lieferung per Post und E-Mail an den Vertriebspartner und per Einschreiben AR bestätigen, die an den Spediteur selbst gerichtet ist.
Mit der Unterzeichnung des Lieferscheins akzeptiert der Kunde die gelieferten Produkte unverändert und daher werden keine Ansprüche in Bezug auf Schäden, die während des Transports entstanden sind, akzeptiert. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, alle Kontrollen durchzuführen und Reservierungen bei Ankunft der Ausrüstung vorzunehmen und gegebenenfalls alle Regressansprüche gegen den Beförderer geltend zu machen.
Nach Erhalt der Ware hat der Kunde unverzüglich deren Zustand und Vertragsmäßigkeit zu überprüfen. Alle Ansprüche in Bezug auf einen Mangel der gelieferten Ware, eine Ungenauigkeit der Mengen oder eine fehlerhafte Bezugnahme in Bezug auf die vom Händler bestätigte Bestellung müssen innerhalb von zwei Tagen nach Erhalt der Ware schriftlich geltend gemacht werden, andernfalls wird das Recht auf die Reklamation nicht mehr erworben: Siehe unten die im Artikel angegebenen Bedingungen: Wareneingang.
Der Vertriebspartner kann in keiner Weise verpflichtet werden, eine Bestellung zu entschädigen oder zu stornieren, nachdem das gekaufte Produkt aufgrund einer Inkompatibilität mit den bereits im Besitz des Kunden befindlichen Geräten nicht verwendet werden konnte. 

Versandbedingungen.
Der vom Kunden geforderte Pauschalbeitrag für die Transportkosten ergibt sich aus der Berücksichtigung einer Lieferung innerhalb von 4 bis 12 Werktagen nach dem Versandtag, 8 bis 16 Werktagen für die Länder der EWG, 12 bis 20 Werktagen für die Vereinigten Staaten und 10 bis 25 Werktagen für andere internationale Bestimmungsorte mit vorrangigem Postpaketversand.

EnvoIchs EXPRESS, portopflichtig, kann auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden erfolgen. Kleine Sendungen, wie kleine Pakete und Dokumente, werden von einem regulären Expresskurier durchgeführt.
- Im Falle der Unmöglichkeit der Lieferung am Tag des Termins aufgrund von Zugangsschwierigkeiten werden nicht im Voraus gemeldete Passagen, im Falle der Abwesenheit des Kunden bei dem mit dem Spediteur vereinbarten Termin oder wiederholter Nichtverfügbarkeit des Kunden zusätzliche Kosten berechnet.
Die Lieferung erfolgt nicht auf den Böden. Die Ware wird an den Boden des Gebäudes oder vor die Tür oder das Tor für Häuser oder Villen geliefert. Es ist zwingend erforderlich, mit dem Spediteur auszupacken und beschädigte Produkte zu melden.
- Im Falle höherer Gewalt oder außergewöhnlicher Ereignisse (Naturkatastrophe, Epidemie, Pandemie, Streik, Aussperrung usw.), die die Lieferung der Ware verzögern oder verbieten, ist der Vertriebspartner von jeglicher Haftung (gemäß den Ausnahmen*, c4** und c5**) befreit.
Die Lieferzeiten werden dem Kunden bei der Bestellung entsprechend der gewählten Liefermethode und Lieferadresse angegeben. Die Lieferzeiten sind rein indikativ. In jedem Fall kann eine rechtzeitige Lieferung nur erfolgen, wenn der Kunde mit seinen Verpflichtungen gegenüber dem Distributor auf dem Laufenden ist.

Allgemeine Rückgabegarantie, Recht und Widerrufsfrist
:

Wenn, ohne den Grund begründen zu müssen, und wenn der Kunde eine natürliche Person ist, wenn er mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden ist, hat er eine Frist von 14 freien Tagen, um sein Widerrufsrecht auszuüben und die Ware zurückzugeben. Der Vertriebspartner erstattet ihm in diesem Fall die gekaufte Ware (außer Ausnahmen*. C4** und C5**) inklusive Liefer- und Rücksendekosten, die von der Rückerstattung abgezogen werden. Die Frist von 14 klaren Tagen tritt mit dem Tag des Eingangs der Ware in Kraft.
a) BEDINGUNGEN: Die Rückerstattung erfolgt nur in dem Umfang, in dem die Ausrüstung nicht demontiert, für ein Komfort- und Designprodukt ausgepackt oder montiert, installiert und / oder missbraucht wurde oder die geringste Änderung erlitten hat. Die Produkte müssen in neuem Zustand, unverpackt, unbenutzt, unverschmutzt und in PERFEKTEM ZUSTAND FÜR DEN WIEDERVERKAUF mit all ihrem Zubehör zurückgegeben werden. Andernfalls würde die Erstattung abzüglich der Kosten für die Instandsetzung und/oder die Kosten einer Sanierung erfolgen, wenn sie sich als notwendig erweist. In der Tat werden unvollständige, beschädigte, beschädigte Produkte im Rahmen der Garantie nicht zurückgenommen oder ausgetauscht. LDie Liefer- und Rücksendekosten werden von der Rückerstattung zu den zum Zeitpunkt der Rücksendung tatsächlich geltenden Kosten abgezogen. Zurückgegebene Produkte reisen auf eigene Gefahr des Kunden. Daher liegt es in Ihrer Verantwortung, alle Beweise für diese Rückgabe aufzubewahren.
Die Rückgabe- und Rückerstattungsgarantie wird nicht in Bezug auf Verkäufe ausgeübt, die Gegenstand personalisierter Dienstleistungen und / oder Änderung / Anpassung des verkauften Produkts sind, sowie für Ausnahmen*. C4** und C5** Weiter unten unter Buchstabe c aufgeführt.
Im Falle der Ausübung des Widerrufsrechts wird sich der Händler nach besten Kräften bemühen, nach Erhalt und Überprüfung des Produkts mit der Rückerstattung fortzufahren, die innerhalb von 30 Werktagen nach Erhalt der Ware am Kai erfolgt. Angesichts der technischen Natur (Motorisierung) oder Design (Designmöbel) und große Abmessungen (Möbel mit großen Strukturen) bestimmter verkaufter Produkte, kann diese Frist je nach den Ausnahmen* auf 30 zusätzliche Arbeitstage oder mehr verlängert werden, insbesondere wenn das Produkt eine technische Überprüfung durch den Kundendienst benötigt (diese Produkte müssen vorher getestet werden) oder im Falle höherer Gewalt.
Um dieses Widerrufsrecht auszuüben, muss sich der Kunde zunächst telefonisch (auf der Website angegeben und entsprechend seinem Lieferland) oder per Unser Kontaktformular. Die Produkte müssen an die Rücksendeadresse zurückgeschickt werden, die auf dem Rücksendeschein angegeben ist, der vom Verbraucherservice gemäß dem Lieferland des Kunden mitgeteilt wird.
b) Jede vom Vertriebspartner akzeptierte Stornierung der Bestellung, gleich aus welchem Grund, berechtigt zur alleinigen Rückerstattung der erhaltenen Beträge, die von den in Rechnung gestellten Beträgen abgezogen wurden. als Gegenleistung für den durch diese Stornierung verursachten Schaden und die Kosten (siehe Bedingungen der Ausnahmen*, C4** und C5**). Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 30 Werktagen (30 zusätzliche Tage oder mehr, je nach Ausnahme*, C4** und C5**) nach Bestätigung der Kündigung durch unsere Dienste. Für diese Stornierung kann keine Entschädigung verlangt werden.
- Spezifische Ausnahmen**: Gilt für die Ausnahmen c4** und c5**, Für große Produkte, Techniken und Designmöbel: Für jede Stornierung von Bestellungen in Bezug auf sperrige oder technische Produkte, die eine besondere Vorbereitung und Logistik erfordern (Designermöbel, Sofas, Buffets, Saunen, große Spas, Holzpools und -container, Edelstahl- und Muschelpools, Garten- und Poolschuppen, Chalets, Garage, Pergolen, Schornsteine usw.) oder für spezifische und spezielle Aufträge sowie im Falle höherer Gewalt. Wir berechnen 69,90 Euro (oder in der Gegenwährung), erhöht um 15% des Gesamtbetrags der stornierten Bestellung, als Gegenleistung für den Schaden und die Kosten, die durch diese Stornierung verursacht werden. Zusätzliche Kosten für das Umpacken und Umpacken werden ebenfalls erfasst.
Für jeden Erstattungsantrag für Artikel, die unter die Ausnahmen c4** und c5** fallen, uDie Vereinbarung wird systematisch mit der Möglichkeit eines Ersatzes durch einen ähnlichen oder überlegenen Artikel mit einer kommerziellen Geste oder durch eine Gutschrift oder Fristen im Falle einer Rückerstattung vorgeschlagen.

c) Ausnahmen* von der Rückgabegarantie (* und **): Die Rückgabebedingungen und das Widerrufsrecht betreffen nicht die nachstehenden Produkte, die nicht "von Fall zu Fall" zurückgenommen, umgetauscht oder geprüft werden:
c1 - Verbrauchsmaterialien wie Kraftstoff, Filter, Pumpen (AxiCart, Staubsaugerfilter, Kartuschen, Nachfüllungen,...).
c2 - Lebensmittel und gastronomische Produkte, Weine, Spirituosen, Champagner und Pralinen (spezielle Verpackungen, Verbrauchsmaterialien,...).
c3 - Aufblasbare Produkte durch ihr Design, ihre Faltung und ihre spezifische Verpackung (Kanus, Boote, Ottomanen, aufblasbare Spas,...).
c4** - Produkte großer Mengen oder Techniken, die aus mehreren Paketen bestehen oder zusammengebaut werden müssen und bei der Ankunft ausgepackt wurden (Designermöbel, Sofas, Buffets, Saunen, große Spas, Holz- und Containerpools, Edelstahl- und Muschelpools, Garten- und Poolschuppen, Chalets, Garagen, Pergolen, Kamine usw.).
c5** - Im Allgemeinen kann jede Bestellung von Produkten, die nach Maß angefertigt werden (Sofas zum Komponieren, Kamine mit Verbänden, Dekorations- und Designmöbeln ...), oder integriert in eine bestimmte Verpackung (nicht umverpackbar ohne professionelles Werkzeug), oder personalisiert nicht storniert und erstattet werden.
c6 - Fall höherer Gewalt oder außergewöhnlicher Ereignisse, die sich aus äußeren Bedingungen ergeben und außerhalb der Kontrolle des Vertriebshändlers liegen (Naturkatastrophen, Epidemien, Pandemien, Streiks, Aussperrungen usw.) die eine Anpassung an die so aktualisierten Kontexte erfordern (Fristverlängerung etc.).
c7 - Der professionelle Kunde kann das Widerrufsrecht nicht in Anspruch nehmen.


Für alle diese Waren, die in den oben genannten Ausnahmen enthalten sind, wird der mögliche Betrag der Rückerstattung entsprechend dem Zustand des zurückgegebenen Produkts und nach Möglichkeit nach Kenntnisnahme der Vorgänge und Kosten für die Aufarbeitung und Verpackung untersucht.
- Im Falle einer Rücksendevereinbarung werden die Rücksendekosten in Rechnung gestellt durch den Logistikdienstleister entsprechend Ihrem Land und Lieferort.

Im Falle einer Rücksendung von Produkten reisen die Artikel auf Gefahr und Gefahr des Kunden.

Während der Widerrufsfrist ist der Kunde für die Sache als Vormund verantwortlich. Im Falle einer Verschlechterung oder Zerstörung des Produkts während der Verwahrung des Kunden trägt dieser die Folgen.

Wareneingang
Der Empfang des Pakets muss von der Person, die die Bestellung aufgegeben hat, oder seinem Ehepartner erfolgen, im Falle des Erhalts durch einen Dritten (Nachbar, Concierge ...) ist er für die Kontrolle verantwortlich und als solcher müssen Sie ihn bitten, die erhaltenen Waren nach dem unten beschriebenen Verfahren zu kontrollieren.
Sie müssen die Lieferung verweigern, wenn das Paket beschädigt ist. Sie müssen das Paket in Anwesenheit des Zustellers auspacken, wenn die Ware beschädigt ist oder fehlt, müssen Sie die Lieferung verweigern und gegebenenfalls genaue und gekennzeichnete schriftliche Vorbehalte auf dem Lieferschein des Spediteurs machen. Sie müssen uns dann so schnell wie möglich per E-Mail mit Fotos benachrichtigen und dann einen eingeschriebenen Brief mit AR an den Spediteur senden, der Sie innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung zurückgeliefert hat. Sie müssen auch eine Kopie dieses Schreibens senden, indem Sie Unser Kontaktformular, indem Sie Ihre Kommentare hinzufügen.
Die Erwähnung, die dem Auspacken unterliegt, hat keinen rechtlichen Wert und erlaubt es nicht, sich gegen den Spediteur zu wenden. Wenn der Zusteller sich weigert, auf die Überprüfung des Inhalts der Pakete zu warten, notieren Sie dies auf dem Lieferschein. .
Die vom Empfänger zum Zeitpunkt der Lieferung und in Ermangelung eines an den Spediteur gerichteten Reklamationsschreibens in Empfangsbestätigung und Kopie innerhalb von 48 Stunden ohne Vorbehalt angenommene Ware gilt als in gutem Zustand und in ihrer Gesamtheit angekommen (Anzahl der Dokumente, Identität in Bezug auf die Bestellung usw.).

Der Logistikdienstleister kann Teillieferungen vornehmen, Sie können für eine Bestellung ein oder mehrere Pakete erhalten, die von verschiedenen Orten kommen können, in jedem Fall zahlen Sie nur einmal die Versandkosten auch bei Mehrfachlieferungen.
Für die Lieferung von großen Möbeln, Unterständen, Garagen, großen Saunen, Schwimmbad ... Der Zugang zu Ihrem Grundstück muss mit einem Sattelauflieger möglich sein. Sie müssen daher vor der Bestellung bei Ihrem Rathaus prüfen, ob die 19-Tonner Zugang zur Lieferadresse haben. Andernfalls wären wir verpflichtet, Ihnen den angefallenen Betrag zusätzlich zum Abschluss der Lieferung in Rechnung zu stellen..
Im Falle höherer Gewalt oder eines Ereignisses, das außerhalb seiner Kontrolle liegt, ist der Vertriebspartner von jeglicher Verantwortung für die Lieferung befreit.

Allgemeine Bedingungen für die Anwendung der Garantie

Die Produkte gewähren ein Recht auf Garantie ab dem Datum der Rechnungsstellung, an den ursprünglichen privaten oder professionellen Käufer und für einen Zeitraum, der auf dem Garantieschein des Herstellers angegeben ist.
Nur Originalprodukte, die vom Hersteller oder von einem vom Händler autorisierten Wiederverkäufer gekauft wurden, sind durch eine Garantie abgedeckt.
Der Vertriebspartner garantiert, dass die an seinen Kunden gelieferten Produkte zum Zeitpunkt der Lieferung für den normalen Gebrauch konform sind.
Erstens, wenn Sie bei der Verwendung Ihres Produkts auf ein Problem stoßen, lesen Sie bitte die Gebrauchsanweisung, beziehen Sie sich auf die Tabelle "Zusammenfassung der Bemerkungen" im Handbuch und wenden Sie sich mit der Garantie an Ihren Händler oder direkt an den Hersteller. Folglich kann im Falle eines Mangels des Produkts nur die Verantwortung des Herstellers des Produkts vom Verbraucher auf der Grundlage der auf der Verpackung des Produkts enthaltenen Informationen geltend gemacht werden.
Der Kunde verpflichtet sich, die Anweisungen für die Installation, Verwendung und Wartung seines Produkts erhalten zu haben und unbedingt zu lesen.

Verantwortung
. In Bezug auf die verkauften Produkte ist der Vertriebspartner an eine gesetzliche Verpflichtung gebunden und in keinem Fall des Ergebnisses. Dieselbe Mittelverpflichtung gilt für alle Phasen der Bestellung, und der Vertriebspartner kann nicht für Schäden, Unannehmlichkeiten oder Schäden haftbar gemacht werden, die aufgrund der nicht konformen Verwendung der Produkte und im Allgemeinen für jede Tatsache erlitten werden, die gemäß den in der Rechtsprechung anerkannten Situationen als höhere Gewalt eingestuft wird.

Da die Orte und Bedingungen, materiell, menschlich oder physisch, in denen das gelieferte Material und / oder die gelieferte Ausrüstung installiert oder verwendet werden, nicht bekannt sind, können die Verpflichtungen oder Ratschläge des Händlers in keinem Fall einer Ergebnisverpflichtung gleichgestellt werden.
Übereinstimmung der Produkte mit den geltenden Gesetzen, Normen und Regeln. Der Vertriebspartner achtet sorgfältig darauf, dass die von ihm vermarkteten Produkte den geltenden Gesetzen, Vorschriften, Normen und Vorschriften entsprechen. Zu diesem Zweck kümmert sich der Händler um die Hersteller, um sicherzustellen, dass ihre Produkte den Vorschriften entsprechen. Der Vertriebspartner kann jedoch in keiner Weise für fehlerhafte oder bösgläubige Angaben dieser Hersteller verantwortlich gemacht werden, insbesondere für Geräte, die der Dienst des Vertriebshändlers nicht mit üblichen technischen Mitteln kontrollieren oder testen könnte. Durch die Annahme dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen verzichtet der Kunde in dieser Hinsicht auf jeglichen Rückgriff gegen den Distributor; der Kunde, der seine persönlichen Geschäfte tätigt, wenn überhaupt, einen direkten Rückgriff gegen den Hersteller, um sein Vorurteil geltend zu machen.
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, in eigener Verantwortung die spezifischen Anforderungen der Gesetze und Vorschriften seines Landes und die Übereinstimmung der Produkte mit diesen Anforderungen sicherzustellen.

Zahlungsmethoden.
Alle anerkannten Zahlungsmethoden sind möglich, einschließlich der sicheren Online-Zahlung per Kreditkarte.

Angesichts der Vielfalt der Zahlungsmittel, die dem Kunden zur Verfügung gestellt werden, kann der Vertriebspartner im Falle einer betrügerischen oder zufälligen Verwendung von Bankzahlungsmitteln per Scheck oder Kreditkarte, von denen er in gutem Glauben profitieren müsste, durch andere oder den Inhaber selbst nicht haftbar gemacht werden; Die erhaltenen Beträge blieben im Rahmen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen und in dem Umfang erworben, in dem die Bestellung versandt worden wäre.
Im Falle der Zahlung per Kreditkarte wird der Kunde insbesondere auf die Tatsache aufmerksam gemacht, dass ein Verkauf als perfekt und gültig angesehen wird und seine Zahlung fällig ist, ohne dass er Anspruch auf Rückerstattung der gezahlten Beträge aus irgendeinem Grund hat, auch wegen Betrugs, sofern die folgenden beiden Bedingungen erfüllt sind: einerseits die Online-Bereitstellung der Kreditkartennummer unter Verwendung des vom Vertriebspartner zur Verfügung gestellten sicheren Zahlungssystems, andererseits der Versand der Bestellung an den Kunden, die dieser Zahlung unterliegt. Die Durchführung dieses Prozesses qualifiziert die Validierung der Bestellung und die ausdrückliche Zustimmung des Kunden zu diesen wesentlichen Bedingungen.
Im Falle der Stornierung einer Bestellung nach einer validierten Zahlung per Kreditkarte und soweit diese Stornierung auf einen Fehler oder eine dem Kunden zurechenbare Meinungsänderung zurückzuführen ist und eine Rückerstattung des vom Vertriebspartner erhaltenen Betrags nach sich zieht, erfolgt diese Rückerstattung abzüglich eines Prozentsatzes von 5%, der den Bankgebühren entspricht, die zu Unrecht vom Vertriebspartner getragen werden. Diese letzte Bestimmung betrifft nur Zahlungen per Kreditkarte.
Bei Zahlung per Bank- oder Postscheck muss der Kunde es an den Vertriebspartner zahlen lassen und es an die Adresse senden, die mit der Bestellnummer angegeben ist, die auf der per E-Mail erhaltenen oder auf der Website gedruckten Bestätigung während des Kaufs mitgeteilt wurde.

Lieferverweigerung.
Ohne den Grund begründen zu müssen, behält sich der Vertriebspartner das Recht vor, die Lieferung oder den Versand einer Bestellung zu verweigern, wenn er befürchtet, dass die Zahlung ordnungsgemäß endet, wenn sie auf andere Weise als per Banküberweisung erfolgt. Jede negative Bewertung oder jeder Vorbehalt seitens einer für diesen Zweck qualifizierten Stelle gilt als berechtigte Angst vor dem Risiko eines nicht erfolgreichen Zahlungsabschlusses. In diesem Fall akzeptiert der Vertriebspartner die Bestellung des Kunden nur mit Zahlung, je nach den Umständen, oder im Voraus per Banküberweisung vor dem Versand.


Raten.
Bei bestimmten Produktsortimenten kann der Vertriebspartner bei der Bestellung aufgefordert werden, vom Kunden eine Anzahlung auf die Bestellung zu verlangen. Der Erhalt dieser Anzahlung durch den Vertriebspartner gilt als erste Zahlung, die für den Kauf zu zahlen ist, wobei der Restbetrag bei Lieferung zu zahlen ist. Es wird daran erinnert, dass eine Anzahlung eine gegenseitige Verpflichtung mit sich bringt: für den Kunden, den festen und endgültigen Kauf der Waren und für den Händler die Verpflichtung, die Waren zu liefern.


Eigentumsvorbehaltsklausel.
In Übereinstimmung mit dem Gesetz behält sich der Händler das Eigentum an der Ware bis zur vollständigen Zahlung des Preises vor. Der Vertriebspartner behält sich das Eigentum an der Ware bis zur vollständigen Bezahlung durch den Kunden vor. Die Übertragung des Eigentums an den Produkten auf den Kunden erfolgt zum Zeitpunkt der vollständigen Zahlung des Preises. In der Zeit von der Lieferung bis zum Eigentumsübergang trägt der Kunde jedoch die Gefahr des Verlustes, des Diebstahls oder der Zerstörung.

Die Nichterfüllung der Zahlungsverpflichtungen durch den Kunden, aus welchem Grund auch immer, verleiht dem Vertriebspartner das Recht, die sofortige Rücksendung der gelieferten Ware auf Kosten, Gefahr und Gefahr des Kunden zu verlangen. Der Kunde verpflichtet sich, im Falle eines Zwangsverwaltungsverfahrens, das sein Unternehmen betrifft, aktiv an der Erstellung eines Inventars der Waren in seinen Lagerbeständen mitzuwirken, an denen der Vertriebspartner das Eigentum beansprucht. Andernfalls hat der Vertriebspartner das Recht, das Inventar auf Kosten des Kunden vom Gerichtsvollzieher erfassen zu lassen. Dem Kunden ist es untersagt, die gelieferten Waren ab dem Datum des Urteils, das die Zwangsverwaltung oder Liquidation des Vermögens seines Unternehmens verkündet, weiterzuverkaufen, umzuwandeln oder einzubauen. Der Vertriebspartner kann dem Kunden im Falle eines Zahlungsverzugs den Weiterverkauf, die Umwandlung oder den Einbau der Waren untersagen. Um noch nicht geleistete Zahlungen und insbesondere den Saldo des Kontos des Kunden in den Einträgen des Vertriebspartners zu garantieren, wird ausdrücklich festgelegt, dass die Rechte in Bezug auf die gelieferte, aber unbezahlte Ware auf die identische Ware vom Vertriebspartner übertragen werden, der beim Kunden auf Lager ist, ohne dass die Zahlungen für einen bestimmten Verkauf oder eine bestimmte Lieferung in Rechnung gestellt werden müssen.

Vertraulichkeit der Daten.
Der Vertriebspartner hält sich an die geltenden europäischen und internationalen Datenschutzgesetze. Sie verarbeitet daher nur die Daten, die für die ordnungsgemäße Erbringung ihrer Dienstleistungen unbedingt erforderlich sind. Die vom Kunden zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, mit Ausnahme der Bankgesellschaft für die Sicherheit und Versicherung von Zahlungen. In Übereinstimmung mit den internationalen Regeln hat der Kunde jederzeit ein Recht auf Zugang und Berichtigung. Um dieses Recht auszuüben, wenden Sie sich einfach an den Vertriebspartner. Um steuerlichen und gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen, wird eine Papier- und Computerkopie jeder Rechnung vom Vertriebspartner aufbewahrt.

Die Informationen im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung unterliegen einer automatisierten Datenverarbeitung, um einen Analysegrad einer Transaktion zu definieren und Betrug zu bekämpfen. Das Auftreten einer unbezahlten aufgrund betrügerischer Verwendung einer Kreditkarte führt zu einer sofortigen Anzeige bei der Polizei und die Informationen werden an die Bankorganisationen übermittelt. Eine unregelmäßige Erklärung oder eine Anomalie kann ebenfalls Gegenstand einer bestimmten Behandlung sein.
In Übereinstimmung mit den internationalen Gesetzen haben Sie jederzeit ein Recht auf Zugang, Berichtigung und Widerspruch gegen alle Ihre personenbezogenen Daten, indem Sie schriftlich, per Post und unter Begründung Ihrer Identität schreiben.

Marken, Protokolle und gewerblicher Rechtsschutz
. Alle vorgestellten Produkte sind geschützt, von der Entstehung bis zur ursprünglichen Idee mit Patenten auf internationaler Ebene, Industriedesign-Eintragungen und Marken. Bitte beachten Sie bei der Verwendung unserer Logos die Verwendungsrichtlinien für unsere Marken und Protokolle, die definieren, was eine angemessene Verwendung ist.

Die präsentierten Produkte, Texte, Bilder, Grafiken, Sounds, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf den Websites des Vertriebspartners (und offiziellen Websites, die unsere Marken und Produkte repräsentieren) unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.
Es ist untersagt, den Inhalt unserer Webseiten zu kommerziellen Zwecken zu kopieren, zu verbreiten oder zu verändern oder Dritten den Zugriff darauf zu ermöglichen. Die allgemeine Struktur sowie die Texte, animierte oder nicht animierte Bilder, aus denen sich unsere Kataloge oder Websites zusammensetzen, sind Eigentum des Netzwerks. Jede vollständige oder teilweise Vervielfältigung unserer Kataloge oder Websites ist ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung des Unternehmens untersagt.
Jede unbefugte Darstellung oder Vervielfältigung, mit welchen Mitteln auch immer, stellt eine Verletzung dar, die mit den Artikeln und Gesetzen des geistigen Eigentums geahndet werden kann. Wir informieren unsere Distributoren und Wiederverkäufer, dass der Online-Verkauf unserer Produkte außerhalb der offiziellen Websites nicht gestattet ist.

Primat der Version Französin.
Im Falle einer Diskrepanz zwischen der französischen Version und den Versionen, die in eine andere Sprache dieser Allgemeinen Nutzungsbedingungen oder eines anderen Dokuments des Vertriebspartners übersetzt wurden, hat die französische Version Vorrang vor jeder anderen Version.

Anwendbares Recht und Gerichtsstand.
Die vom Vertriebspartner durchgeführten Transaktionen unterliegen ausschliesslich den Gesetzen, Gepflieben und Vorschriften des schweizerischen Rechts. Die Vertragsinformationen werden auf Französisch präsentiert und die zum Verkauf angebotenen Produkte entsprechen den geltenden Vorschriften Bei Bedarf ist es Sache des ausländischen Kunden, bei den örtlichen Behörden die Einsatzmöglichkeiten des Produkts, das er bestellen möchte, zu überprüfen. Alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit diesen AGB und/oder der Bereitstellung der Produkte und Dienstleistungen des Vertriebspartners, die nicht anders als durch Mediation gelöst werden können, unterliegen der ausschließlichen Zuständigkeit der Schweizer Gerichte.

Der Vertriebspartner kann im Falle der Nichteinhaltung der Vorschriften eines fremden Landes nicht haftbar gemacht werden.
Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen unterstehen dem schweizerischen Recht über Verträge über den internationalen Warenkauf (Obligationenrecht - E-Commerce-Kaufvertrag).
Alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit der bestehenden Geschäftsbeziehung zwischen Ihnen und uns unterstehen der Zuständigkeit der Schweizer Gerichte. Das For ist in Genf.

Annahme durch den Käufer
. Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen sowie die Tarife und Staffeln in Bezug auf die mitgeteilten Rabatte, Rabatte und Rabatte werden ausdrücklich vom Käufer genehmigt und akzeptiert, der erklärt und anerkennt, dass er sie perfekt kennt, und verzichtet daher darauf, sich auf widersprüchliche Dokumente und insbesondere auf seine eigenen allgemeinen Einkaufsbedingungen zu berufen.

Zusatzinformation.

Bei Fragen oder Informationsanfragen zu unseren Produkten, den Bestell- oder Lieferbedingungen können Sie uns telefonisch oder über unser Kontaktformular kontaktieren.
Der Distributor. C.G.V. Version V01022020. Genf am 1. Februar 2020.


Besser leben & hohe Qualität - Markenspezialist
Experte für den Verkauf von Geräten, Möbeln und zeitgenössischen Objekten für Haus, Garten und Wohlbefinden.