Niedrige Tischleuchte ULM Vondom weiß

Table Basse Lumineuse ULM Vondom Blanche View larger

By buying this product you can collect up to 47 loyalty points. Your cart will total 47 points that can be converted into a voucher of 9,40 Fr.

Niedrige Tischleuchte ULM Vondom weiß.

54132W

Niedrige Tischleuchte ULM Vondom weiß.
Tisch niedrig ULM von Vondom stellt die ursprüngliche Funktion des Lichts bis in ein weißes Licht. Es kann in Ihrem Hotel, außerhalb, auf der Terrasse stattfinden.

Es wird ULM Gartenschau, wie in den wichtigsten Foto perfekt ergänzen.

Verwenden Sie für zusätzlichen Schutz eine Platte aus Glas oder Polyethylen.

Erfahren Sie mehr - ULM Tabelle niedrigen Licht weiß - Tabelle geringe externe Licht weiß - VONDOM
Die untere Tabelle die Ulmer Sammlung wurde von der spanischen Designer Ramon Esteve für Hoteliers und Gastronomen gestaltet.
Seine Linien, Kurven und Linien Linien Leuchten über Nacht, um Ihre Kunden zu begeistern. Es ergänzt mit Raffinesse Ihre Wohnzimmer im Freien oder einen Teil Ihrer Club-Lounge.
"Made in" machen Europa Marke Vondom ist Garantie für Seriosität und Qualität.
Der Ulmer Bass Tabelle hat eine hohe Beständigkeit gegen natürliche Elemente, sei es, Regen, Sonnenlicht, UV oder extremen Temperaturen von 60 ° C bis + 80 ° C. Der Tisch ist in weißem Polyethylen Farbe Matt, wenn sie ausgeschaltet ist.
Option für zusätzliche schützende Unterstützung, können Sie entscheiden sich für ein Glas weiß oder Bronze oder Polyethylen Farbe Ice Quadrat auf der Spitze der Tabelle hinzufügen.

Die Beleuchtung Systemeigenschaften:
Weißen 4000-4500 K
720 - 2800 LM max. (je nach Modell)
16-72 W Max (modellabhängig)
Leistung: Klasse 2 / 100 - 240V AC / 50-60 Hz
IEE: Klasse A
IP65: anwendbar für Feuchtgebiete
5 Meter Kordel weiß + genommen (US - AUS - UK - USA)

Material: Polyethylen
Version: Helle, weiße led
Verwendung: Innen- und Außenbereich
Designer: Ramón Esteve
Abmessungen (L x w X H): 82 x 82 x 27 cm
"Dimensionen-Zoll (L x w X H): 32,28" x 32,28 "x 10,62"
Marke: Vondom
Herstellungsort: Spanien
(Jahre) Garantie: 2 Jahre
Andere Farben und Ausführungen auf Anfrage.

VONDOM: Schöpfer der Design-Möbel für innen und außen.
Spanisch Vondom Gesellschaft, gegründet in Valencia, gelang es, in die Welt der Möbel-Design von innen und außen durchsetzen. Ein Zustand des Geistes, eine Leitlinie: Innovation und Originalität.
Innovation durch eine Technik von Vondom der Form Kunststoff-Fertigung entwickelt. Originalität der Formen und eine einfache, ausgewogene und zeitgenössisches Design.

Spezialist für Design und Marken von hoher Qualität für Privatpersonen und Profis. Wir präsentieren die Kreationen und Trends der großen Marken und Designern Objekte. Experten aus dem Verkauf von Ausrüstung, Möbel und zeitgenössische Objekte für Haus, Garten und Wohlbefinden.