Blanca Vondom H220 verdrahtet Outdoor Stehleuchte

Lampadaire Blanca Vondom Outdoor H220 avec Fil View larger

1 399,19 Fr tax incl.

Visa, CB, MasterCard, 3-D S, Maestro, Amex, Transfert, Paypal, Stripe, Payplug, Delupay, Klarna, Revolut, 2x-3x-4x-6x Transfert & CB

By buying this product you can collect up to 139 loyalty points. Your cart will total 139 points that can be converted into a voucher of 27,80 Fr.

Laternenpfahl Blanca Vondom Outdoor H220 mit Draht.
Blanca Outdoor - Lampe wurde von Javier Mariscal für Vondom Editor entworfen.

More details

Online only

46050W

New product

More info

Laternenpfahl Blanca Vondom Outdoor H220 mit Draht.
Blanca Outdoor - Lampe wurde von Javier Mariscal für Vondom Editor entworfen. Ein Sinnbild für die teuren Stil, der spanische Designer, er Sport einen organische Silhouette Abdruck von Poesie, kombiniert mit einem technologischen Know-how der neuesten Generation.

Gewidmet an der Außenseite der Blanca Outdoor - Lampe (Höhe 220 cm - Breite 50 cm - Tiefe 45 cm) wetterfest, extreme Temperaturen. Von Kopf bis Fuß, nimmt er seine Asymmetrie: einer seiner Seiten nach einer geraden Linie, während die andere gnädig gebogen ist; seinem oberen Ende wird abgeschnitten, während der untere Teil ist auf einem Metallfuß lackiert mit rechteckiger Grundfläche mit abgerundeten Ecken verbunden.

Betriebene LED-Lampen zur Verfügung gestellt, wird seine spektakulären Diffusor aus polyethylenharz nach dem Roto Moulding-Verfahren hergestellt. Energie, 100 % recycelbar, starke Grafik, Blanca Outdoor - Lampe passt wünschen, eine großzügige Terrasse, den Garten oder die Schwelle von einem modernen Haus. Es leuchtet mit einer weichen weißen Licht Nacktbaden oder Outdoor-feste. Er findet auch seinen Platz im Inneren, in einem renovierten Loft oder der Lobby ein Designhotel.

Merkmale:
Farbe: weiß
Material: Polyethylen, Metall
Abmessungen: Länge: 45cm / Breite: 50cm / Höhe: 220cm
"Zoll-Größe: 17.71" x 19.68 "x 86.61"
Gewicht: 61kg
Lampen: 180 x/Einheit LED 18W - verstanden
Energie-Effizienzklasse: Diese Leuchte ist kompatibel mit Birnen die Energieklassen: A - F
Die Leuchte verfügt über eine Glühbirne der Energieeffizienzklasse: F
Schutzklasse: IP65 Staub / geschützt gegen Strahlwasser
Sonstiges: Kompatibel 220-240V
(Jahre) Garantie: 2 Jahre
Andere Farben und Ausführungen auf Anfrage.

VONDOM: Schöpfer der Design-Möbel für innen und außen.
Spanisch Vondom Gesellschaft, gegründet in Valencia, gelang es, in die Welt der Möbel-Design von innen und außen durchsetzen. Ein Zustand des Geistes, eine Leitlinie: Innovation und Originalität.
Innovation durch eine Technik von Vondom der Form Kunststoff-Fertigung entwickelt. Originalität der Formen und eine einfache, ausgewogene und zeitgenössisches Design.

Spezialist für Design und Marken von hoher Qualität für Privatpersonen und Profis. Wir präsentieren die Kreationen und Trends der großen Marken und Designern Objekte. Experten aus dem Verkauf von Ausrüstung, Möbel und zeitgenössische Objekte für Haus, Garten und Wohlbefinden.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: