Doppelte Gewicht Training Apparat positionieren Sie High-End-Body-Solid G10B

Doppelte Gewicht Training Apparat positionieren Sie High-End-Body-Solid G10B View larger

By buying this product you can collect up to 435 loyalty points. Your cart will total 435 points that can be converted into a voucher of 87,00 Fr.

Doppelte Gewicht Training Apparat positionieren Sie High-End-Body-Solid G10B.
Body-Solid G10B ist ein sehr komplettes, ausgezeichnete Fitnessgerät Muskelaufbau durch zahlreiche sportliche Aktivitäten angeboten, die von diesem Gerät abgeschlossen. Die Effizienz und Leistung sind die Qualitäten dieser neuen Reihe von
Body-Solid.

G10B

Doppelte Gewicht Training Apparat positionieren Sie High-End-Body-Solid G10B.
Ausgestattet mit einem neuen Bi-Angulaire-Konzept und 2 Stationen der Ausbildung ist diese Body-Solid G10B ideal für diejenigen, die eine Arbeit viel effektiver Bodybuilding erfordern.
Der erste Beitrag: Flaschenzug hoch mit der Bar LAT für die Entwicklung der Muskulatur der Arme, Schultern und Rücken, Bankdrücken für die Entwicklung der Muskulatur der Brust, Schultern und Trizeps, butterfly die unverzichtbare Ergänzung Bankdrücken für ein optimales Ergebnis und der Riemenscheibe des Mediums, die Bauchmuskeln zu arbeiten.
Die zweite Beitrag widmet sich völlig Stärke der Quadrizeps.

Montagezeit: 5-6 Stunden
Anzahl der Beiträge: 2