Pool'N Box Junior Holz 374x247 BWT myPool

2 699,10 Fr tax incl.

-10%

2 999,00 Fr tax incl.

Visa, CB, MasterCard, 3-D S, Maestro, Amex, Transfert, Paypal, Stripe, Payplug, Delupay, Klarna, Revolut, 2x-3x-4x-6x Transfert & CB

By buying this product you can collect up to 269 loyalty points. Your cart will total 269 points that can be converted into a voucher of 53,80 Fr.

Pool'N Box Junior Holz 374x247xH76 BWT myPool.
Rechteckiger Holzpool mit einer Lagertruhe. Ideal für die Kombination von Kinderspielen und Aufbewahrung.
Wassermenge: 4,2 m3.
Badebereich: 6 m².

More details

Online only

BWT-27169218

New product

Auf Lager

More info

Pool'N Box Junior Holz 374x247xH76 BWT myPool.
Rechteckiger Holzpool mit einer Lagertruhe.
Wassermenge: 4,2 m3.
Badebereich: 6 m².
Oberfläche des Gewässers: 3mx2m.

Ideal für die Kombination von Kinderspielen und Aufbewahrung.
Die Wahl eines oberirdischen Holzpools BWT myPool Es soll von der Expertise eines Herstellers profitieren, der sich auf die Entwicklung von Holzpool-Kits spezialisiert hat, und es soll auch die geografische Nähe von Fabriken und Lagerbeständen sowie die Verfügbarkeit französischer Gesprächspartner für alle technischen Fragen nutzen.

Familienspielsequenz.
Pommes frites und bunte Luftballons sind out. Keine Rohre mehr auf dem Rasen oder der Terrasse!
Sequenz 'Design und Genuss der Augen'
Nach den Familienspielen kehren Sie einfach zu Stil und Eleganz zurück.
Die Pool'n Box Junior findet ihren Platz in Ihrem Garten: Die Ästhetik ist total.
Und HOP, alles ist aufgeräumt!

POOL'N BOX Junior, das Glück ist in der Box!
Das Glück ist da, mit der neuen Pool'n Box Junior, dem cleveren Holzpool, der alles in seiner super praktischen Aufbewahrungstruhe enthalten hat! Für absolute Sicherheit kann der Kofferraum mit einem Schlüssel abschließbar sein!
Mühelos ist Ihr Poolbereich sofort schön und sauber, kostenlos für Kinder und sicher. Machen Sie Platz für Ruhe mit der Pool'n Box!

Eine langlebige und hochwertige Holzkonstruktion.
Der Pool'n Box Junior Pool besteht aus authentischen massiven Waldwäldern aus Nordkiefern, die gepflegt und erneuert wurden. Die Qualität der ausgewählten Hölzer und die Autoklavbehandlung der Klasse 4 profitieren von einer CTB-B+ SP-Zulassung, die von der CTBA erteilt wurde. Der Autoklav-Behandlungsprozess wird nach der Bearbeitung angewendet, was eine 10-jährige Garantie auf die Struktur bietet.
Hergestellt in Frankreich, kommt es direkt aus den Fabriken unseres Lieferanten in der Bretagne, der seit mehr als 40 Jahren Schwimmbäder entwirft und herstellt: Seriosität, Know-how und französische Qualität stehen im Rendezvous.

Die Pool'n Box Junior hat Abmessungen, die an die Jüngsten angepasst sind.
Die Pool'n Box Junior Holzkiste ermöglicht es Ihnen, die Sandfiltration und alle Wartungsgeräte und vor allem die Kinderspiele und Spielzeuge unterzubringen.
Die Pools der Pool'n Box Junior-Reihe sind so konzipiert, dass sie überall einfach installiert werden können, auch in städtischen Räumen, in denen die Installation eines klassischen Pools zu restriktiv ist.

Der Pool'n Box Junior Holzpool verfügt über:

• Fußmatten
  • Patronenfilter
  • Austragsdüsen und Skimmer: 2 Austragsdüsen.

Alles ist leicht zugänglich, in erhöhter Position im Kofferraum.

Austragsdüsen:
- 2 Austragsdüsen und Skimmer
Alles ist leicht zugänglich, in erhöhter Position im Kofferraum.

Zeit der Mitgliederversammlung A 2 Personen ist 1 Tag.
Bei 2 Personen beträgt die Hauptversammlungszeit 1 Tag. Bauen Sie Ihren Pool ganz einfach mit einem übersichtlichen Handbuch und einem intuitiven Montagesystem auf.

Technische Eigenschaften:

-Hydrauliksteckverbinder (Rohre und Formstücke) enthalten,
-Oberirdische Installation,
-Verwaltungsformalitäten: Nein,
-Garantie: Garantien von zehn Jahren auf das Holz und fünf und zwei Jahre auf die Filtration,
-Lieferung von 2 Paletten 110x240x40cm und 50x120x85cm,
-Gesamtgewicht (850kg + 124kg).

BWT myPOOL, die anerkannte Expertise in oberirdischen Holzbecken.
Seit vielen Jahren bietet die Firma BWT auf dem Markt die Holzpools der Marke BWT myPOOL an, deren Linien und Design vollständig vom internen Designbüro der Marke entworfen werden.
Jeder neue Pool ist so konzipiert, dass er die Bedürfnisse der Verbraucher erfüllt, und das Design jedes Pool-Kits erfüllt anspruchsvolle Spezifikationen, um ein zuverlässiges, langlebiges und möglichst vollständiges Produkt zu gewährleisten.
Die neuen Pools, die von der Marke entwickelt wurden, erfüllen die neuen Bedürfnisse am besten, insbesondere durch das Angebot von oberirdischen Holzpools in kleinen Größen, die eher den Größen der heutigen Gärten entsprechen.
Die Pools sind mit den neuesten Geräten ausgestattet und jeder Pool wird von einem Verbrauchergremium sowie im internen Labor validiert, das die Pools unter realen Nutzungsbedingungen eines Pools testet.

Spezialist für Design und hochwertige Marken für Privatpersonen und Profis. Wir präsentieren die Kreationen und Trendobjekte der größten Marken und Designer. Experte für den Verkauf von Geräten, Möbeln und zeitgenössischen Objekten für Haus, Garten, Schwimmbad, Heizung und Wohlbefinden.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: