Mobile Klimaanlage Trotec PAC 3500 E bis 115 m3

Mobile Klimaanlage Trotec PAC 3500E Monobloc View larger

By buying this product you can collect up to 60 loyalty points. Your cart will total 60 points that can be converted into a voucher of 12,00 Fr.

Mobile Trotec PAC 3500 E Klimaanlage bis 115 m3.
Die Klimaanlage PAC 3500 E ist ein 3,5 kW energieprogrammierbarer Monoblock für Teile mit einer maximalen Kapazität von 115 m3.

PAC-3500-E

Mobile Trotec PAC 3500 E Klimaanlage bis 115 m3.

Was für ein Trost, um eine angenehme Temperatur im Herzen des Sommers genießen zu können! Um von einer effektiven Klimaanlage zu profitieren, achten Sie darauf, eine Klimaanlage zu wählen, die leistungsstark genug für Ihre Räumlichkeiten ist und die Optionen hat, die Sie benötigen. Die Temperatur ist nicht der einzige Faktor des Komforts, so ist es gut, dass Klimaanlagen eine variable Entfeuchtungs- und Belüftungsfunktion haben.

Entfeuchtung Klimaanlage
Die warme Sommerluft kann mit Feuchtigkeit gesättigt werden. Das macht die Hitze schwer erträglich, und deshalb sprechen wir von Hitze oder schwerem Wetter. Beispielsweise wirkt sich eine Klimaanlage mit Entfeuchtungsfunktion direkt auf das Wohlbefinden aus.

Der PAC 3500 E von Trotec bildet da keine Ausnahme: So wirksam wie ein Luftentfeuchter entfernt er bis zu 28,8 Liter Feuchtigkeit pro Tag.

Evakuierung von Kondensaten
Im Kaltmodus wie im Entfeuchtungsmodus behält die Klimaanlage zu viel Feuchtigkeit aus der Luft. Während die Frischluft in den Raum umverteilt wird, werden Kondensate in den eingebauten Tank des Geräts eingeleitet. Dieses Tablett ist mit einem EVA-Filter ausgestattet, der verhindert, dass Keime im Wasser auftreten. Wenn der Behälter voll ist, leuchtet ein Licht auf und erlischt, sobald der Behälter geleert ist.

Variable Belüftungsfunktion
Nach dem Abkühlen wird die frische Luft dank des Dreigang-Lüfters des Geräts gleichmäßig im Raum wieder ausgestrahlt. Darüber hinaus verfügt der Lüfter über eine Schwungfunktion, die eine gute Frischluftzirkulation gewährleistet.

Komfort der Nutzung
Das Bedienfeld oben auf dem Gerät ermöglicht den Zugriff auf alle Einstellungen. Das heißt, die Klimaanlage kommt für Komfort mit einer Fernbedienung, die das Gerät aus der Ferne einstellen kann. Die CAP 3500 E verfügt auch über eine Uhrfunktion, um bei Bedarf das An- und Abschalten zu planen.

Verwenden Sie Tipp
Bei der Installation einer Klimaanlage ist es notwendig, den Abfluss durch eine Tür oder ein Fenster zu passieren. Da sie immer noch verriegelt ist, kommt ständig warme Luft in senklüfte. Ein Verschließen von Kits wie dem AirLock isoliert die Blende für einen wirtschaftlicheren Betrieb. Das AirLock von Trotec eignet sich für alle Fenstertypen (Schwenkfenster, Dachfenster usw.).

Stärken und praktische Details:
Klimaanlage mit Entfeuchtungs- und Lüftungsfunktionen
Energieklasse A
Entwickelt für 45 qm max.
Schneller Temperatursturz
Wirtschaftliches Funktionieren
Programmierbares An- und Abfahren
Optimale Diffusion der Frischluft mit einem 3-Gang-Lüfter mit oszillierender Funktion
Kommt mit Fernbedienung
Waschbarer Luftfilter

Technische Merkmale:
Lokale Einblock-Klimaanlage
Energieklasse A
Kälteleistung: 3,5 kW/12.000 Btu
Maximale Entfeuchtungskapazität: 1,2 l/h
Geeignet für 115 m3/45 qm max.
Adm-Bedingungen. im Einsatz: 7 - 35 Grad Celsius
Maximaler Luftstrom: 420 m3/h
3-Gang-Lüfter
Anschluss: 220-240 V/50 Hz
Power abs. max: 1,4 kW
Aktuelle abs. 6 A
Kühlschrank: R-410A (600 g)
Schallpegel bei Geschwindigkeit 1 (1 m): 56 dB (A)
Maße in cm (Länge x Breite x Höhe): 43 x 36 x 73
Abmessungen in Zoll: 16,92 x 14,17" x 28,74"
Mantel: L 1,5 m / 150 mm
Trotec Herstellergarantie: 2 Jahre

Mobile Klimaanlagen - komfortable Kältemaschinen
Aber Vorsicht: kein Schlauch, keine kalte Luft!

Lassen Sie sich nicht von Abbildungen von mobilen Klimazonen scheinbar ohne Abflussrohr täuschen - zumindest ist ein Mantel absolut notwendig, auch wenn er zunächst nicht sichtbar ist!
Was ist der Grund? Einfach ausgedrückt: Alle professionellen Hausklimatisierer arbeiten an der Basis durch Kompression und Entspannung einer kalorigenen Flüssigkeit, nach dem gleichen Prinzip wie der Kühlschrank. Kompression erzeugt Wärme, während Entspannung Kälte erzeugt, sie ist unwiderruflich. Die vorgesehene Kälte ist erwünscht, aber nicht die Wärme, die durch einen Mantel nach außen getrieben werden muss.

Die Wärme der geteilten Klimaanlagen ist außen, da sie direkt in den Kondensator (externe Einheit) getragen wird. Eine geteilte Klimaanlage erfordert jedoch auch einen Anschlussmantel mit der Außeneinheit für die Rundwegrohre, die die Zirkulation von Kältemittel gewährleisten.

Eine Einblock-Klimaanlage, deren Wärme sich im Gerät befindet, muss sie nach außen evakuieren, um zu verhindern, dass sie den Raum betritt, um klimatisiert zu werden. Für jede auf dem Markt verkaufte mobile Klimaanlage mit einem Block wird systematisch ein Abflussschlauch bereitgestellt, auch wenn er nicht in jeder Abbildung sichtbar ist.

Hochwertiger Design- und Markenspezialist für Einzelpersonen und Fachleute. Wir präsentieren die Kreationen und trendigen Objekte der größten Marken und Designer. Experte im Verkauf von zeitgenössischen Geräten, Möbeln und Gegenständen für Haus, Garten und Wohlbefinden.